SchlittenEngel
- 3232
- 10371
SchlittenEngel
Zitat von Murmeltier93:Die Situation der letzten Monate konnte von meiner Seite aus auch nur deshalb eskalieren,
weil mein Mann vor 10 Jahren unseren Schwur gebrochen hat.
Dadurch fühle ich mich leider auch nicht mehr so stark an mein Versprechen gebunden.
So als hätte ich gefühlsmäßig auch einen Ausrutscher gut.
Ich weiß nicht, ob man das verstehen kann.
Nostraventjo
Zitat von 6rama9:Wenn vermeintliche Liebe zur Projektionsfläche verloren geglaubter Jugend wird. Ich rate dir schleunigst den Kontakt abzubrechen, sonst wirst du ...
Zitat von Murmeltier93:ich könnte einfach aufhören an den anderen zu denken.
Luddy
Zitat von Elfe11:Kannst du es als Flirt mit viel Leichtigkeit sehen und genießen? Ab und zu. Um den Alltag zu bereichern?
Nostraventjo
Zitat von Murmeltier93:@Luddy Das ist das Tragische. Mein Mann ist toll. Ich wünschte, ich könnte einfach aufhören an den anderen zu denken.
Zitat von Charla:Wäre eure Liebe wirklich so groß wie ihr glaubt, würdet ihr Lösungen gefunden haben und ihr würdet zusammen sein.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Ich kann mir übrigens nicht vorstellen dass der Ausrutscher deines Mannes nach zehn Jahren noch triggert und du deswegen unbewusst jetzt so trotzig reagierst, oder gab es einen Anlass der dich unruhig werden ließ in letzter Zeit? Ungewohntes Handyverhalten oder sonstiges?