aequum
- 6899
- 17835
Zitat von SchlittenEngel:@aequum @darkenrahl Ihr habt aber schon gesehen, dass der Titel von der urspr. TE, Murmeltier, kam?
Zitat von Postfrau1996:Ich habe gestern mit meinem Mann darüber gesprochen, was nicht einfach war.Ich weiß das das meinen Mann auch sehr verletzt hat.Aber wenn einen nichts fehlen würde,würde man auch nicht in so eine Situation reinrutschen.....
Zitat von darkenrahl:Da es noch keinen neuen Thread gibt, gebe ich hier meine Antwort. Dir fehlt also bei deinem EM etwas, das gravierend sein muss, sonst hätte diese ...
Zitat von Funkenline:Immer dieses in deiner Ehe muss was fehlen. Das trifft doch nicht auf jede Situation zu.
Zitat von Postfrau1996:.Ich bin ein absoluter gefühls Mensch
Zitat von darkenrahl:Nun, das hat sie selber geschrieben hier. Und, es scheint nicht erst seit kurzem so zu sein, dass sie an diese Jugendliebe denkt denn die beiden ...
Zitat von Funkenline:Zumal man nach einer beendeten Jugendliebe ja nicht unbedingt vermuten würde, dass die einem noch Jahre oder gar Jahrzehnte nachhängt. Ist im Übrigen auch kein Geschenk.
Zitat von Funkenline:Postfrau hat aber auch geschrieben, dass sie beide irgendwie liebt und ihren Ehemann nicht verlassen möchte. Laut der amerikanischen Psychologin, die zur wiedererwachten Jugendliebe über zwei Jahrzehnte geforscht hat, ist das der weitaus häufigere Fall, dass die aktuelle Beziehung/Ehe glücklich ist. Viele kontaktieren ihre Jugendliebe eben nicht mit dem Vorsatz, diese wieder aufleben zu lassen, sondern eher aus Neugierde. Und sind dann ganz überrascht, wenn sie von ihren konservierten Gefühlen überrollt werden.
Zitat von darkenrahl:Tia, bei länger verheirateten liest sich Liebe halt anders als bei frisch verliebten. Merkt man doch wenn ihre wenigen Posts liest. Und dass sie EM ...
Postfrau1996
Zitat von Postfrau1996:@Funkenline Dankeschön besser hätte ich es nicht erklären können.Genauso wie du es schreibst geht es mir.Sein Aussehen spricht mich auch nicht an,aber diese Gefühle .Solte beim Treffen der Blitz einschlagen, werde ich natürlich überlegen müssen wie es nun weiter gehen wird.
Zitat von Postfrau1996:Solte beim Treffen der Blitz einschlagen, werde ich natürlich überlegen müssen wie es nun weiter gehen wird.
Zitat von aequum:Also doch erst hinterher eine mögliche Scheidung... klar, man will ja selber auf nichts verzichten und möglichst einen reibungslosen Warmwrchsel durchziehen und Dein Mann weiß und ahnt von nichts. Wirklich sehr fair von Dir.