aequum
- 6942
- 17958
Zitat von Postfrau1996:Irgendwann wollen wir uns mal treffen,aber ich weiss nicht ob ich dann treu bleiben kann.Nur das schreiben löst schon mehr als nur Schmetterlinge im Bauch aus.Er möchte auch meine Ehe nicht zerstören, er ist singel und würde gerne meine Affäre sein.
Zitat von Postfrau1996:Wenn ich diese Gefühle abstellen könnte ,aber das will ich ja auch nicht...Es fühlt sich so schön an....verdammt schön..
Postfrau1996
Zitat von Postfrau1996:Ich habe gestern mit meinem Mann darüber gesprochen, was nicht einfach war.Ich weiß das das meinen Mann auch sehr verletzt hat.Aber wenn einen nichts fehlen würde,würde man auch nicht in so eine Situation reinrutschen.....
Zitat von Postfrau1996:Ich habe gestern mit meinem Mann darüber gesprochen, was nicht einfach war.Ich weiß das das meinen Mann auch sehr verletzt hat.Aber wenn einen nichts fehlen würde,würde man auch nicht in so eine Situation reinrutschen.....
Postfrau1996
Zitat von Postfrau1996:@darkenrahl Ja das frage ich mich auch immer wieder.Ich kann da leider auch keine Antwort drauf geben.....Ich bin ein absoluter gefühls Mensch ,ich erkenne mich doch selber nicht wieder....Ich hasse mich auch dafür.Aber vieleicht ist es nur eine Kopf Sache. Werde ich meinen Ex gegenüber stehen ist die Realität ...
Postfrau1996
Postfrau1996
Zitat von Postfrau1996:Warum sollte ich denn mich gleich trennen, ich liebe meinen Mann wirklich und trotzdem passiert in mir irgendwas
Zitat von aequum:Nicht gleich? Was schwebt Dir denn bittr vor? Dein Mann soll abwarten bis Du tatsächlich mit Deiner Jugendliebe in der Kiste warst? Das erscheint mir doch sehr egoistisch. Und wer wirklich liebt hat kein Verlangen nach fremder Haut. Also nein, Du liebst Deinen Mann nicht, bzw. nicht mehr.
Postfrau1996
SchlittenEngel
Zitat von darkenrahl:Der Titel hier sagt doch alles aus....
Zitat von aequum:
Eben...