Ava75
- 561
- 1
- 1413
Ava75
Zitat von SchlittenEngel:dann sollte euch egal sein, was Freunde und Familie denken, ihr eure Partner freigeben
Zitat von 6rama9:freigeben zu beschönigen
Luddy
Zitat von Luddy:wenig Text !
Zitat von Murmeltier93:Mein Mann ist vor ca. 10 Jahren etwas vom ehelichen Weg abgekommen und hatte Kontakt zu anderen Frauen. Wir haben das aber bei einer Paartherapie verarbeitet und ich habe ihm verziehen.
Luddy
Luddy
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:@6rama9 Zum einen hast du meinen Beitrag eh Null verstanden ….und zum anderen, ja- ich persönlich hätte kein Interesse daran, dass mein Partner bei mir bleibt, nur weil ich “langjährig “ bin, wenn er wirklich jemand anderen liebt oder mich dann eben betrügt.
SchlittenEngel
Zitat von Wirdschon:Doch auf den 2. Blick ist es doch fairer, wenn man respektvoll seinen Partner aufklärt,bevor man sich in einer Affäre umschaut, ob diese nicht toller ist.
Oder bist du der Meinung, dass es besser wäre, betrogen und belogen zu werden? Ist das charakterlich „besser“?
Zitat von SchlittenEngel:@6rama9 Zum einen hast du meinen Beitrag eh Null verstanden ….und zum anderen, ja- ich persönlich hätte kein Interesse daran, dass mein Partner ...