temporary
- 88736
temporary
Zitat von 6rama9:klar. Das denken alle die projizieren. In der Realität könnte es 30 Jahre lang kaum einseitiger laufen.
Zitat von Susanna:Was redest Du? Lies besser die Texte der Te. Der Jugendfreund ist ebenso auf dem Traum-und Projektionspfad.---
Zitat von temporary:30 Jahre sind ein erschreckend langer Zeitraum.
Zitat von 6rama9:Nein. Sie glaubt es wäre das. Alles ihre gespiegelte Projektion. Er hat 30 Jahre lang keinen großen Gedanken an sie verschwendet.
Zitat von Susanna:Das projizierst Du. Vielleicht suchst Du besser mal Deine Lesebrille?
Zitat von 6rama9:Nope. Die TE projiziert. Lies noch mal den Eingangs - Post.
Zitat von Murmeltier93:Meine 1. Liebe meldete sich in den ganzen Jahren immer weiter sehr regelmäßig bei mir. Erinnerte mich an unsere gemeinsame Zeit und hielt weiter Kontakt zu mir.
Zitat von Murmeltier93:Mein Mann akzeptierte dies vollständig. Er hat nie verlangt, dass ich aufhöre, mit meiner 1. Liebe zu sprechen oder Briefe zu schreiben.
Zitat von Murmeltier93:Der Kontakt zu meiner 1. Liebe schlief fast vollständig ein. Er schrieb mir hin und wieder und rief mich an, aber ich ging nicht mehr so sehr darauf ein.
Zitat von Murmeltier93:Dann beichtete er mir plötzlich nach ein paar Wochen, dass er als Jugendlicher einfach zu feige gewesen war, sich für mich zu entscheiden und dass er das seitdem mehr als alles bereut. Er hat sich ein Leben aufzwängen lassen, in dem er nicht glücklich ist. Er sehne sich seit 30 Jahren nach mir, er hätte nie aufgehört mich zu lieben und hoffe, er dürfe wieder Bestandteil meines Lebens sein.
Zitat von Murmeltier93:Er sagte mir, dass auch er mich in seinem tiefsten Innern fühlt, als wären wir 2 Teile eines Ganzen. Sein Herz sei schon immer bei mir gewesen und er sei der festen Überzeugung, dass dies auch für immer so sein würde.
Zitat von Susanna:Aber nee klar, das hat sie nur geträumt.
Zitat von 6rama9:Nicht geträumt. Reflektierte Projektion. Pünktlich nach der schweren Erkrankung und der Hinterfragung des eigenen Lebens. Klassiker!
Zitat von Murmeltier93:Die Vermutungen über die Gedankengänge und die Gefühle sowohl meines Mannes oder meiner Jugendliebe helfen mir gar nicht, ehrlich gesagt.
Zitat von Murmeltier93:Ich brauche die richtige Erkenntnis in meinem Inneren, damit ich meine Jugendliebe endlich gehen lassen kann und nicht mehr länger Hoffnung habe auf etwas, das total unrealistisch ist.
Zitat von Murmeltier93:Mein Mann hat nur den einen Fehler: Er ist nicht ER!
Zitat von Murmeltier93:Ich möchte das nicht ausführen. Jeder Grund würde hier verrissen.
Nostraventjo
Zitat von Susanna:Bist Du wirr oder blind? Gibts den Mann und seine Aussagen vielleicht garnicht? (Übrigens war ihre ...
Zitat von Susanna:Bist Du wirr oder blind?
Zitat von Susanna:Gibts den Mann und seine Aussagen vielleicht garnicht?
Zitat von Susanna:Übrigens war ihre Erkrankung 2020. - Wann intensivierte sich der Kontakt... na?
Zitat von Susanna:Bist Du wirr oder blind?
BernhardQXY