temporary
- 88737
temporary
Einfallslos
Zitat von temporary:Selbst wenn man sein Herz komplett entfernen ließe, diese Kryptonitmenschen bleiben da.
Zitat von temporary:Selbst wenn man sein Herz komplett entfernen ließe, diese Kryptonitmenschen bleiben da.
Lumba
Zitat von Murmeltier93:Dass ich damals nicht gut genug war für die Familie und offensichtlich auch nicht für ihn, hat mich selbstverständlich sehr verletzt. Es könnte sein, dass diese alten Minderwertigkeitsgefühle auch dazu beigetragen, dass ich so empfänglich bin für ihn.
Auch das gibt mir wieder zu denken.
Zitat von Lumba:Das denke ich auch. Er war immer ein Unereichtes... Ich hätte da kein Vertrauen mehr...
13_Hours
Zitat von Murmeltier93:Du kannst sicher ganz gut nachvollziehen, was bei mir gerade passiert. Es hilft mir auch, zu lesen, dass ich nicht die einzige bin, die in so einer Situation steckt. Ich wünsche dir, dass du zu Einsichten kommst, die dir helfen, diese Beziehung für dich zu klären. Entweder wird sie gut oder du kannst dich trennen. ...
Zitat von 13_Hours:hey liebe murmeltier ich habe gestern schon deinen beitrag mitgelesen. kannst du sagen, w a s genau du so gut an ihm findest?
Sonnenblume53
temporary
Zitat von 6rama9:Es gibt keine Kryptonitmenschen, sondern nur eigene Bedürftigkeit und damit verbundene Projektion auf diesen anderen Menschen.
Zitat von Susanna:In diesem Falle ist das nichts Einseitiges.
13_Hours
Zitat von Murmeltier93:@13_Hours Gute Frage. Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich möchte das nicht ausführen. Jeder Grund würde hier verrissen. Die Gründe sind ...
Zitat von 6rama9:klar. Das denken alle die projizieren. In der Realität könnte es 30 Jahre lang kaum einseitiger laufen.