Postfrau1996
- 50
- 1
- 16
Postfrau1996
Zitat von Postfrau1996:Ich habe meine erste große Liebe nie vergessen und jetzt nach 30 Jahren ist plötzlich alles wieder da und das noch viel intensiver ,solche Gefühle ...
Zitat von Postfrau1996:Ich habe meine erste große Liebe nie vergessen und jetzt nach 30 Jahren ist plötzlich alles wieder da und das noch viel intensiver ,solche Gefühle ...
Zitat von Postfrau1996:Mein Mann weiß das ich mit ihm schreibe und telefoniere. Auch weiß er ,das wir uns zum Kaffee trinken treffen möchte.
Zitat von Postfrau1996:Ich liebe meinen Mann,auch wenn das viele nicht viele nicht verstehen ,hätte ich warscheinlich vor ein paar wochen auch nicht verstanden. Aber irgendwas löst mein Ex in mir aus. Vielleicht hänge ich aber auch nur gedanklich in meiner Vergangenheit fest und kann mich erst nach diesen treffen lösen.
SonnenschWein
Zitat von Postfrau1996:Ich war damals 14 und er 22
Zitat von Postfrau1996:Aber irgendwas löst mein Ex in mir aus.
Zitat von SonnenschWein:Er war ein junger Mann und wollte S. mit einem halben Kind?
carlos7
SonnenschWein
Zitat von Heffalump:Das war damals üblich, mir hat auch einer damals erläutert, das er mich in die Liebe einführen wollte, da war ich auch ungefähr so alt - und er auch jenseits der Zwanzigerrundung
Zitat von Postfrau1996:Er möchte meine Ehe nicht zerstören, er ist singel und würde gerne meine Affäre sein.
Arnika
KlausHeinrich
Zitat von Postfrau1996:Doch jetzt spielt alles verrückt.Ich liebe meinen Mann und würde ihn auch nicht verlassen aber das mit meinem Ex ist ist Gefühlsmäßig schlimmer.Irgendwann wollen wir uns mal zum Kaffee treffen und uns Angesicht zu Angesicht in die Augen schauen. Nur das schreiben löst schon mehr als nur Schmetterlinge im Bauch aus.Er möchte meine Ehe nicht zerstören, er ist singel und würde gerne meine Affäre sein.
Zitat von Postfrau1996:Ich wurde als Kind S. mißbraucht
SchlittenEngel
Zitat von Postfrau1996:möchte meine Ehe nicht zerstören, er ist singel und würde gerne meine Affäre sein.
Zitat von SchlittenEngel:An der Stelle muss ich dann leider auch sagen, wenn du es , trotz des ja nun wohl ausreichend bekannten Risikos, darauf ankommen lässt,( besser gesagt, anlegst) dass „der Blitz einschlägt“ , weil deine Ehe und das Vermeiden einer weiteren, noch viel viel größeren, Verletzung deines EMs, es offenbar NICHT wert sind, auf dieses Treffen zu verzichten, dann kann ja von Liebe zu ihm ( also EM) wohl nicht mehr gesprochen werden
Zitat von Postfrau1996:Mein Mann weiß das ich mit ihm schreibe und telefoniere.Auch weiß er ,das wir uns zum Kaffee trinken treffen möchte.