darkenrahl
- 7687
- 18320
Zitat von DieSeherin:weißt du, ich glaube, dass gerade einfach viel zu viel in dir los ist! du erwähnst mal so nebenbei, dass du in depressionen und zwangsstörungen festhängst und spürst irgendeine verbindung zu einem mann, mit dem du vor 30 jahren mal zusammen warst - und von dem du dich trotz liebe getrennt hast, wegen deiner missbrauchserfahrung!
Postfrau1996
Zitat von DieSeherin:weißt du, ich glaube, dass gerade einfach viel zu viel in dir los ist! du erwähnst mal so nebenbei, dass du in depressionen und zwangsstörungen ...
Zitat von Postfrau1996:Ist das nicht verständlich
Postfrau1996
Zitat von darkenrahl:Irgendwo im 1. als Sprungbrett genutzten Thread schrieb sie mal, dass ihr in der Ehe etwas fehlt, bin aber zu faul um da nochmals reinzuschauen. Ich ...
Zitat von Postfrau1996:Ich liebe meinen Mann und würde ihn auch nicht verlassen
Zitat von Postfrau1996:auch als Frau sehen soll
Zitat von Postfrau1996:atürlich habe ich auch nachgedacht was wäre wenn es mehr werden würde.....aber dann schaue ich meinen Mann an und sage mir....Du hast diesen einen und den möchtest du auch behalten.....mir ist in den letzten Tagen im Gespräch mit meinem Mann natürlich klar geworden, daß ich ihn definitiv nicht verlassen möchte.
Zitat von Postfrau1996:Das stimmt das habe ich geschrieben und meinem Mann auch gesagt, das er mich bitte auch als Frau sehen soll und nicht jemand der ihm den Rücken frei hält.Das möchte glaube jede Person ob m/w/d.
thegirlnextdoor
Zitat von Postfrau1996:Er spricht mich Aussehens mässig nicht an,sein Leben ist so wie ich mitbekommen habe nur Arbeiten, schlafen und zocken....
Zitat:Nur das schreiben löst schon mehr als nur Schmetterlinge im Bauch aus.Er möchte auch meine Ehe nicht zerstören, er ist singel und würde gerne meine Affäre sein.
Es fühlt sich so schön an....verdammt schön.
Ich habe gestern mit meinem Mann darüber gesprochen, was nicht einfach war.Ich weiß das das meinen Mann auch sehr verletzt hat
Beim telefonieren reden wir über sovieles,was man manchmal eben nicht mit seinem Partner bereden möchte.
Nur durch Zufall wieder angefangen über Facebook zu schreiben
Solte beim Treffen der Blitz einschlagen, werde ich natürlich überlegen müssen wie es nun weiter gehen wird.
Zahlenversteher
Zitat von Heffalump:Deine RedFlags aus dem anderen Thema von Murmeltier Postfrau - was du da tust - ist so was von verachtend gegenüber deinem Mann.
carlos7
Zitat von Postfrau1996:mir ist in den letzten Tagen im Gespräch mit meinem Mann natürlich klar geworden, daß ich ihn definitiv nicht verlassen möchte.
Zitat von Zahlenversteher:Sind wir evtl schon bei einer emotionalen Affäre?
Postfrau1996
Zitat von unbel-Leberwurst:Bist Du eigentlich schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Dein Mann Dich verlässt, wenn Du ihn weiter dauerhaft verletzt? Irgendwie scheint das ...