897

Nach 30 Jahren wieder Gefühle für den Ex

darkenrahl
Zitat von DieSeherin:
weißt du, ich glaube, dass gerade einfach viel zu viel in dir los ist! du erwähnst mal so nebenbei, dass du in depressionen und zwangsstörungen festhängst und spürst irgendeine verbindung zu einem mann, mit dem du vor 30 jahren mal zusammen warst - und von dem du dich trotz liebe getrennt hast, wegen deiner missbrauchserfahrung!

Irgendwo im 1. als Sprungbrett genutzten Thread schrieb sie mal, dass ihr in der Ehe etwas fehlt, bin aber zu faul um da nochmals reinzuschauen.
Ich nehme an,dass sie darum dem alten Liebling etwas anschwärmt, das in der Realität nur Wunschdenken ist.

03.09.2024 15:57 • x 1 #91

P
Zitat von DieSeherin:
weißt du, ich glaube, dass gerade einfach viel zu viel in dir los ist! du erwähnst mal so nebenbei, dass du in depressionen und zwangsstörungen ...

Ich habe auch Momente wo ich denke,vieleicht kannst du nach dem Treffen einen Schlussstrich für dich machen und das alles hinter dir lassen.Ist das nicht verständlich natürlich habe ich auch nachgedacht was wäre wenn es mehr werden würde.....aber dann schaue ich meinen Mann an und sage mir....Du hast diesen einen und den möchtest du auch behalten.....mir ist in den letzten Tagen im Gespräch mit meinem Mann natürlich klar geworden, daß ich ihn definitiv nicht verlassen möchte.

03.09.2024 15:58 • x 1 #92

A

Nach 30 Jahren wieder Gefühle für den Ex

x 3

Heffalump
Zitat von Postfrau1996:
Ist das nicht verständlich

du spielt mit dem Feuer

03.09.2024 15:59 • x 5 #93

P
Zitat von darkenrahl:
Irgendwo im 1. als Sprungbrett genutzten Thread schrieb sie mal, dass ihr in der Ehe etwas fehlt, bin aber zu faul um da nochmals reinzuschauen. Ich ...

Das stimmt das habe ich geschrieben und meinem Mann auch gesagt, das er mich bitte auch als Frau sehen soll und nicht jemand der ihm den Rücken frei hält.Das möchte glaube jede Person ob m/w/d.

03.09.2024 16:02 • #94

unbel-Leberwurst
Zitat von Postfrau1996:
Ich liebe meinen Mann und würde ihn auch nicht verlassen

Bist Du eigentlich schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Dein Mann Dich verlässt, wenn Du ihn weiter dauerhaft verletzt?
Irgendwie scheint das in Deiner Gedankenwelt nicht vorzukommen.

03.09.2024 16:05 • x 5 #95

Heffalump
Zitat von Postfrau1996:
auch als Frau sehen soll

und was tust du dafür?
trägst du auch mal was weißes, was schwarzes, was knappes, was heißes?
gehst du ihm an die Wäsche oder muss ewig er?

Ehe ist keine Einbahnstraße

03.09.2024 16:06 • x 2 #96

darkenrahl
Zitat von Postfrau1996:
atürlich habe ich auch nachgedacht was wäre wenn es mehr werden würde.....aber dann schaue ich meinen Mann an und sage mir....Du hast diesen einen und den möchtest du auch behalten.....mir ist in den letzten Tagen im Gespräch mit meinem Mann natürlich klar geworden, daß ich ihn definitiv nicht verlassen möchte.

Aber wenn der Blitz einschlägt ist das alles vergessen und vergangen, dann sprechen die Hormone.
Vergiss es wenn du die Ehe wirklich weiter führen möchtest. Denn es könnte sein, dass du dich nicht im Griff haben könntest.

03.09.2024 16:06 • x 1 #97

darkenrahl
Zitat von Postfrau1996:
Das stimmt das habe ich geschrieben und meinem Mann auch gesagt, das er mich bitte auch als Frau sehen soll und nicht jemand der ihm den Rücken frei hält.Das möchte glaube jede Person ob m/w/d.

Dann setz dich mit ihm zusammen und und ändert es gemeinsam.
Wer in einer Partnerschaft nicht richtig über diese spricht, ist für Neues gefährdet.
Reden lohnt sich und kann lockende Geister vertreiben.

03.09.2024 16:09 • x 2 #98

T
Zitat von Postfrau1996:
Er spricht mich Aussehens mässig nicht an,sein Leben ist so wie ich mitbekommen habe nur Arbeiten, schlafen und zocken....

Das klingt nicht gut...
Wirklich, abgesehen von allem anderen - das klingt einfach nicht gut.
Selbst wenn du Single wärst würde ich da nicht unbedingt zu einem Date raten...

03.09.2024 16:20 • x 4 #99

Heffalump
Deine RedFlags aus dem anderen Thema von Murmeltier

Zitat:
Nur das schreiben löst schon mehr als nur Schmetterlinge im Bauch aus.Er möchte auch meine Ehe nicht zerstören, er ist singel und würde gerne meine Affäre sein.

Es fühlt sich so schön an....verdammt schön.

Ich habe gestern mit meinem Mann darüber gesprochen, was nicht einfach war.Ich weiß das das meinen Mann auch sehr verletzt hat

Beim telefonieren reden wir über sovieles,was man manchmal eben nicht mit seinem Partner bereden möchte.

Nur durch Zufall wieder angefangen über Facebook zu schreiben

Solte beim Treffen der Blitz einschlagen, werde ich natürlich überlegen müssen wie es nun weiter gehen wird.

Postfrau - was du da tust - ist so was von verachtend gegenüber deinem Mann.

03.09.2024 16:23 • x 2 #100

Z
Zitat von Heffalump:
Deine RedFlags aus dem anderen Thema von Murmeltier Postfrau - was du da tust - ist so was von verachtend gegenüber deinem Mann.

Vor allem,
er möchte ihre Ehe nicht gefährden, aber eine Affäre haben

Man muss im Leben eben auch mal widerstehen können.
Man kann nun mal nicht alles haben.

Das Gedankengut finde ich mehr als bedenklich und würde ich als Ehemann never dulden. Da wäre ich raus.

Glaube, der Kerl ist sich dem Ausmaß nicht wirklich bewusst.

Wäre ja mal interessant zu wissen, was genau Du inzwischen mit diesem Flirt so schreibst. Sind wir evtl schon bei einer emotionalen Affäre?

Du bist alt genug. Handle so, wie Du es für richtig hältst, mit allen dadurch möglicherweise einhergehenden Konsequenzen, aber sei fair Deinem Mann gegenüber.

03.09.2024 16:38 • x 3 #101

C
Zitat von Postfrau1996:
mir ist in den letzten Tagen im Gespräch mit meinem Mann natürlich klar geworden, daß ich ihn definitiv nicht verlassen möchte.

schon mal nachgedacht, dass er das vielleicht tun möchte, wenn du sein Vertrauen missbrauchst? Hat er denn zugestimmt dass du hinfährst und es beim Date theoretisch zu mehr kommen könnte?

Macht doch einen Kompromiss... er fährt dich hin, du triffst dich an einem öffentlichen Ort mit deiner Jugendliebe und lässt deine Handy-Ortung aktiv, während er 1 oder 2 Stunden sich die Beine vertritt und exakt nach den verabredeten 60 oder 120min holt er dich ab und sagt deinem Jugendfreund Hallo. Dann unterhaltet ihr euch kurz zu dritt und du gehst mit deinem Mann nach Hause.

Ergebnis:
Du hattest dein Treffen mit dem Jugendfreund.
Dein Mann hat die Sicherheit, dass ihr euch nur in der Öffentlichkeit getroffen habt.
Dein Mann und dein Jugendfreund haben ein Bild voneinander.

Und dann lasst ihr das mal ein paar Tage wirken, bevor ihr (also dein Mann und du!) ins Gespräch geht, wie es weitergeht. Das wäre so der Weg, den meine Frau und ich in so einem Fall gemeinsam gehen würden. Und ja, vielleicht entsteht daraus mehr, aber dann entscheidet ihr beide (also dein Mann und du!) Hand in Hand ob mehr entsteht oder nicht.

03.09.2024 16:39 • x 5 #102

Heffalump
Zitat von Zahlenversteher:
Sind wir evtl schon bei einer emotionalen Affäre?

weiter

03.09.2024 16:39 • x 1 #103

P
Zitat von unbel-Leberwurst:
Bist Du eigentlich schon mal auf den Gedanken gekommen, dass Dein Mann Dich verlässt, wenn Du ihn weiter dauerhaft verletzt? Irgendwie scheint das ...

Oh doch das habe ich im Hinterkopf und nicht nur da.... und deshalb kämpfe ich auch mit mir.

03.09.2024 16:39 • x 1 #104

Heffalump
Zitat von Postfrau1996:
und deshalb kämpfe ich auch mit mir.

Eheberatung?

03.09.2024 16:40 • x 1 #105

A

x 4