Yoffi
- 1059
- 3082
Yoffi
Postfrau1996
Zitat von Yoffi:Viel wahrscheinlicher @Arnika ist doch, dass sie mit dem Ex ihr Missbrauchserleben nachinsziniert hat und weiter tut und dies nie aufgearbeitet ...
Yoffi
Zitat von Postfrau1996:Wieso tuhe ich mein Missbrauchserlebnis nachinzinierendas sind echt harte Worte.Wer tut Missbrauch nachinzinieren....Ich sicherlich ...
Postfrau1996
Zitat von Postfrau1996:Natürlich,aber wir gehen weiterhin liebevoll miteinander um.Wir sind 29 Jahre zusammen, 13 Jahre verheiratet. Uns verbindet soviel und ich möchte einfach wissen was das Gefühl in mir ist.Vielleicht ist es nur ein Gefühl von früher.Das möchte ich nun mal rausfinden.
Zitat von darkenrahl:Wer den anderen Thread liest wo sie geschrieben hat der weiss es anders. Auf diese Antwort habe ich schon gewartet
Zitat von Postfrau1996:Mein Mann weiß das ich mit ihm schreibe und telefoniere.Auch weiß er ,das wir uns zum Kaffee trinken treffen möchte.
Zitat von unbel-Leberwurst:Kannst Du das mal verlinken? Ich sehe von der TE nur einen Thread...
Zitat von unbel-Leberwurst:Kannst Du das mal verlinken? Ich sehe von der TE nur einen Thread...
carlos7
Zitat von Postfrau1996:und jetzt möchte ich einfach mal nicht feige sein und einmal auf mich und meine Gefühle hören.
Zitat von Postfrau1996:Natürlich fände ich es komisch,wenn meine Tochter do einen älteren mitgebracht hätte. Aber er mich nie versucht zum S. zu zwingen.Wir waren 1/2 Jahr zusammen. Meine Tochter hatte mit 17 einen 18 jährigen Freund,der sie zum S. gezwungen hat.
Was ich damit sagen möchte....mit dem Alter hat das nichts zu tun.
Zitat von Postfrau1996:Vielleicht ist es nur ein Gefühl von früher.Das möchte ich nun mal rausfinden.
Postfrau1996
carlos7
Zitat von Postfrau1996:@carlos7 ja, habe es versucht. Hat aber leider nicht geholfen. Momentan hänge ich auch in einer Depression mit Angst und Zwangsstörungen.Vieleicht manipulieren mich auch nur die Medikamente
Postfrau1996