darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Tamara1975:Haben die üblichen Moralkeulen jetzt genug auf sie eingedroschen? Die Frau sucht Hilfe, keine Anfeindungen! Immer das selbe im Affärenforum.
Postfrau1996
Zitat von darkenrahl:Wie sie aussagt, nicht gerade gut als sie ihm ihr Begehren mitteilte
Zitat von Postfrau1996:aber das mit meinem Ex ist ist Gefühlsmäßig schlimmer.Irgendwann wollen wir uns mal treffen,aber ich weiss nicht ob ich dann treu bleiben kann.Nur das schreiben löst schon mehr als nur Schmetterlinge im Bauch aus
Zitat von Postfrau1996:Vieleicht werden wir auch nach dem Treffen nur noch schreiben wie Freunde oder ein für alle mal den Kontakt abbrechen.
Zitat von Postfrau1996:Vielleicht ist es nur ein Gefühl von früher.Das möchte ich nun mal rausfinden.
Zitat von Postfrau1996:und ich möchte einfach wissen was das Gefühl in mir ist.
Postfrau1996
Zitat von darkenrahl:Wer den anderen Thread liest wo sie geschrieben hat der weiss es anders. Auf diese Antwort habe ich schon gewartet
Yoffi
Zitat von Postfrau1996:das ich nicht weiß wo die Reise hingeht.Ja,das ist doch auch so. Dass weiß auch mein Mann.
Yoffi
Zitat von Arnika:Wieso? Die sind als Kinder zusammengekommen, sie hat Missbrauch erlebt - es ist nicht davon auszugehen, dass da noch (oder je) die Hütte brennt, ...
Postfrau1996
Zitat von Postfrau1996:Optisch spricht er mich wirklich nicht an,aber es ist irgendeine Verbundenheit da
SchlittenEngel
Zitat von Postfrau1996:@Yoffi darüber habe ich mit ihm lange gesprochen. Auch er sagt ,daß wir damals überfordert waren.Ich sah nicht wie 14 aus und er war nun mal ein junger Mann.Mit den Erfahrungen von heute,sagt er selber würde er anders reagieren. Natürlich fände ich es komisch,wenn meine Tochter do einen älteren mitgebracht ...
Postfrau1996
Zitat von Postfrau1996:und jetzt möchte ich einfach mal nicht feige sein und einmal auf mich und meine Gefühle hören
Zitat von Postfrau1996:Affäre heißt doch nicht immer gleich S. oder verstehe ich das falsch.
Zitat von Postfrau1996:Mir geht es nicht um S.,ich liebe meinen Mann und kann mir ein Leben ohne ihn auch nicht vorstellen. Aber warum soll ich alles unterdrücken.
Zitat von Postfrau1996:Natürlich,aber wir gehen weiterhin liebevoll miteinander um.Wir sind 29 Jahre zusammen, 13 Jahre verheiratet. Uns verbindet soviel und ich möchte einfach wissen was das Gefühl in mir ist.Vielleicht ist es nur ein Gefühl von früher.Das möchte ich nun mal rausfinden.