Heffalump
- 36707
- 4
- 60532
Zitat von DieSeherin:nachdem sie immer wieder betont, dass sie nicht auf S. aus ist?
Zitat von Heffalump:Du bist heute blind - nicht sehend. Nicht jede Affäre basiert auf S., die Vorfreude, der trieftropfende Schlüpper, die hochroten Wangen, das Knistern, der erhöhte Blutdruck, das schnellere Schlagen des Herzens - reicht doch schon
Zitat von DieSeherin:es wird ganz oft egsagt, dass das hier ausgehen wird, wie in jedem anderen fall und so... ich selber glaube, dass dieser fall von jugendliebe ...
Zitat von Wurstmopped:Da soll sich die TE doch mal ehrlich machen.
Zitat von Heffalump:du glaubst - sie weiß das?
Zitat von Wurstmopped:also wenn das Treffen erfolgt ist
Zitat von Heffalump:Also das kann sie dir erst nach Sonntag beantworten - wobei ich glaube, das du da lange warten wirst
Zitat von Blindfisch:ich schlafe nicht mit Männern beim ersten oder zweiten Date
Zitat von Blindfisch:Aus meiner Sicht liegt hier der Fall einer Alpha Witwe vor. Die Jugendliebe von vor 30 Jahren hat die TE geprägt. Das ist der Traummann, den Sie ...
Zitat von DieSeherin:aber ich glaube immer noch, dass diese missbrauchserfahrung, diese alterskostellation bei ihrem ersten verliebt sein, seine damaligen erwartungen endlich zu dürfen, dass sie sich trotz liebe getrennt hat (aus angst vor S.)... dass das ein wenig komplexer ist!
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe hier keinen Sonderfall.
Auch andere fanden die Trennung im Jugendalter je nach Umständen absolut tragisch - das unterscheidet diesen Fall hier nicht von sehr vielen anderen.
Zitat von Wurstmopped:Da soll sich die TE doch mal ehrlich machen.
Die Komplexität ist ein funktionierender Versuch, die Verantwortung auf eine mystische Ebene auszulagern,
Zitat von thegirlnextdoor:So ungewöhnlich und anders finde ich das daher hier gar nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Es ist gewollt.
Zitat von alleswirdbesser:Ich persönlich
Zitat von alleswirdbesser:manche Fremdgeher
Zitat von Postfrau1996:Kein heimliches treffen, das möchte ich noch einmal klar stellen.Mein Mann weiß von dem Treffen.
Zitat von aequum:Wie fühlst Du Dich denn gerade mit dieser Last?