carlos7
- 4971
- 7404
carlos7
Zitat von aequum:Hallo Postfrau1996 leider hast Du meine letzten Fragen nicht beantwortet.
Zitat von darkenrahl:Kann sein, auf alle Fälle dreht sie den Karren hier wie das Karusell seine Kreise. Je nach Wind mal links und rechts.
Zitat von alleswirdbesser:Ist das denn schon eine Affäre oder nicht?
Zitat von Wurstmopped:Sol dann bitte nich mit Seelenverwandtschaft, es ist einfach so passiert, für Liebe kann man nichts , argumentieren, no Go!
SchlittenEngel
Blue23
Zitat von SchlittenEngel:Und deshalb frägt sie ihn schon vorher mal, ob er sich eine Affäre vorstellen kann?
Zitat von Blue23:Sie will die Affäre, so einfach ist das
carlos7
Zitat von DieSeherin:ich habe nicht den eindruck, dass du, auf eine S. affäre raus bist, sondern hoffst, einen abschluss zu finden.
carlos7
Zitat von DieSeherin:dass sie (wenn überhaupt) den S. nur als nötiges mittel für den abschluss einsetzen würde.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:aber ich glaube immer noch, dass diese missbrauchserfahrung, diese alterskostellation bei ihrem ersten verliebt sein, seine damaligen erwartungen endlich zu dürfen, dass sie sich trotz liebe getrennt hat (aus angst vor S.)... dass das ein wenig komplexer ist!
Blue23
SchlittenEngel
Zitat von DieSeherin:nachdem sie immer wieder betont, dass sie nicht auf S. aus ist