897

Nach 30 Jahren wieder Gefühle für den Ex

Waris07
Das kleine 14 jährige Mädchen tief im Inneren der TE hat gerade die Oberhand und möchte jetzt eben doch unbedingt von dem knallroten Lolli von damals kosten.
Da hilft alles reden/ schreiben und zur Vernunft bringen nichts.
Ist leider so.

Aber wie heißt es so schön:
Wo Verlangen ist, wird eine Flamme sein. - Wo eine Flamme ist, verbrennt sich zwangsläufig jemand...

Und damit bin ich auch schon wieder

04.09.2024 19:00 • x 3 #331

S
Zitat von Postfrau1996:
Ja da gebe ich dir recht.Aber ich möchte für meine Gefühle Klarheit haben.

@Postfrau1996
wenn es dir wirklich um diese Klarheit gehen würde, wäre der bessere und erfolgsversprechendere Weg, 5 Tage allein! wegzufahren und dir gut zu überlegen, ob du mit deinem Mann weiterleben willst oder dich trennen und neu starten.

aber wenn du ehrlich bist, geht es dir ja nicht um Klarheit bezüglich DEINER Gefühle sondern um Klarheit darüber, ob der Typ dich auch will und auch real genug liefert und bis du die hast , muss halt dein EM noch warmgehalten werden.

04.09.2024 19:12 • x 3 #332

A

Nach 30 Jahren wieder Gefühle für den Ex

x 3

darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:
Immerhin HAT er die Möglichkeit in diesem Fall, was viele Betrogene, die durch den Partner Gaslighting und Lügen erfahren, nicht haben - und am Ende ihren eigenen Verstand anzweifeln.

Ich glaube schon, dass er im Falle einer Affäre an sich und der TE zweifeln wird..
Er vertraut ihr dass es da nur um ein Hallo geht und nicht dass sie vorhat, ev. in eine Affäre zu rutschen.
Er wird auch nicht wissen, was die beiden sich die ganze Zeit geschrieben haben.

04.09.2024 19:23 • x 2 #333

darkenrahl
Zitat von Ema:
Wenn du diesen Bereich mal anklickst, siehst du folgenden Hinweis der FL, der bitte berücksichtigt werden muss:

Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

Nun, ganz so ist es eben nicht. Sie hat einen älteren Thread als Sprungbrett benutzt und hat auf Anraten von @aequum und weiterempfehlung an FL diesen Thread eröffnet. Und da hat sie nicht nach Antworten gesucht sondern ihren Fall da rein geworfen.
Ein ritzekleiner Unterschied, an alle die jetzt wieder mit diesem Unsinn daher kommen, liebe @Ema
Und auch an alle, dir dazu ein danke gesetzt haben.

04.09.2024 19:32 • x 1 #334

alleswirdbesser
Ist das denn schon eine Affäre oder nicht?

04.09.2024 19:35 • #335

alleswirdbesser
Zitat von Postfrau1996:
Deshalb möchte mein Mann auch das ich das Treffen wahr behme,damit er weiß woran er wirklich ist.Das ist warscheinlich wahre Liebe und nicht gleich rausschmeißen und schlussmachen wenn es mal schwierig wird.

Und wenn er weiß, woran er ist, mit welcher Geschwindigkeit wird er den Rausschmiss organisieren? Was ist diesbezüglich dein Plan? Wenn du einmal zu ihm kommst, und ihm vom Beginn der Affäre erzählst, wird er das noch unter Schwierigkeit oder unter NoGo verbuchen?

04.09.2024 19:36 • x 3 #336

darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Oder Postfrau1996 erzählt und hier nur einen Teil der Sache

Kann sein, auf alle Fälle dreht sie den Karren hier wie das Karusell seine Kreise.
Je nach Wind mal links und rechts.

04.09.2024 19:39 • x 2 #337

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Ist das denn schon eine Affäre oder nicht?

Kaum, aber so fangen viele Affären an.

04.09.2024 19:45 • x 3 #338

alleswirdbesser
Zitat von darkenrahl:
Kaum, aber so fangen viele Affären an.

Wenn es keine Affäre ist, noch, dann gilt die Warnung mit dem Trigger nicht, oder?

04.09.2024 19:46 • #339

darkenrahl
Zitat von alleswirdbesser:
Wenn es keine Affäre ist, noch, dann gilt die Warnung mit dem Trigger nicht, oder?

Lies meinen Post #334...
Da habe ich beschrieben dass diese Warnung geschreddert gehört.
Ob es jetzt der Beginn einer Affäre oder nicht ist.
Es sind immer wieder die Selben, ich denke die sollten mal in den eigenen Mist schauen.

04.09.2024 19:53 • x 1 #340

B
Die TE will sich scheinbar zurück bekamen zu der Zeit als sie 14 J. Alt war.
Nachprüfen ob die Schmetterlinge noch fliegen.
Unsinn , nur um über ihre Gefühle sich klar zuwerden, dazu braucht es kein Treffen.
Es sei denn sie ist in ihren Planungen schon sehr viel weiter.
Treffen um zuschauen ob was geht, sonst bräuchte es ja kein Treffen.
Die Gute weiß sehr wohl was sie will.
Definitiv gegen die Lippenbekenntnisse nicht ihr EM.

04.09.2024 20:23 • x 2 #341

B
@Postfrau1996
Aha. Deine Aussage steht in keinem Kontext zu meiner.Ich glaube , dass du dir etwas vor machst. Du gehst bewusst in dieses Treffen und deine Ehe ist dir an der Stelle vollständig egal.
Und wie großzügig, dass du kein heimliches Treffen hast.
Ich war mal in der Situation deines Mannes und weiß, wie man sich.fuhlt.
Das Treffen findet statt mit oder ohne dem Segen. Und weißt du warum er zustimmt? Weil es ein Versuch ist die Kontrolle zu behalten.
Hast du überhaupt eine Ahnung was Liebe bedeutet?Liebe bedeutet unter anderem, seinen Partner nicht bewusst zu verletzen.

04.09.2024 20:36 • x 7 #342

C
Zitat von BernhardQXY:
Das Treffen findet statt mit oder ohne dem Segen. Und weißt du warum er zustimmt? Weil es ein Versuch ist die Kontrolle zu behalten.

Das genau ist der entscheidende Punkt. Hier gab es keinen Kompromiss sondern ein friss oder stirb. Ich bin absolut für alternative Beziehungsformen, aber hier ist es einfach ein ich, ich, ich.

Aber... wenn du jemanden mit unbewältigten Problemen ehelichst, dann kann so etwas passieren. Davor ist niemand gefeit.

04.09.2024 21:18 • x 4 #343

Heffalump
Zitat von Postfrau1996:
wahre Liebe

definiere
Zitat von Postfrau1996:
und da waren plötzlich diese Gefühle

die da nicht wären, wenn du nicht den Kontakt via FB gesucht hättest

Warten wir bis Sonntags Abends - dann wirst du hoffentlich wissen, ob die Ware gewinnt oder Sale

05.09.2024 04:44 • x 5 #344

aequum
Zitat von Postfrau1996:
Wahrscheinlich am Sonntag.

Hallo Postfrau1996 leider hast Du meine letzten Fragen nicht beantwortet.

Angenommen es funkt zwischen Deiner Jugendliebe und Dir erneut auf. Wie sieht denn dann Dein Plan aus. Wirst Du zu ihm ziehen und wenn ja, wer wird es euren Kindern und der Familie sagen und wie soll es dann überhaupt weitergehen?

05.09.2024 07:07 • x 3 #345

A

x 4