Waris07
- 906
- 3837
SchlittenEngel
Zitat von Postfrau1996:Ja da gebe ich dir recht.Aber ich möchte für meine Gefühle Klarheit haben.
Zitat von thegirlnextdoor:Immerhin HAT er die Möglichkeit in diesem Fall, was viele Betrogene, die durch den Partner Gaslighting und Lügen erfahren, nicht haben - und am Ende ihren eigenen Verstand anzweifeln.
Zitat von Ema:Wenn du diesen Bereich mal anklickst, siehst du folgenden Hinweis der FL, der bitte berücksichtigt werden muss:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von Postfrau1996:Deshalb möchte mein Mann auch das ich das Treffen wahr behme,damit er weiß woran er wirklich ist.Das ist warscheinlich wahre Liebe und nicht gleich rausschmeißen und schlussmachen wenn es mal schwierig wird.
Zitat von ElGatoRojo:Oder Postfrau1996 erzählt und hier nur einen Teil der Sache
Zitat von alleswirdbesser:Ist das denn schon eine Affäre oder nicht?
Zitat von darkenrahl:Kaum, aber so fangen viele Affären an.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn es keine Affäre ist, noch, dann gilt die Warnung mit dem Trigger nicht, oder?
Blue23
BernhardQXY
carlos7
Zitat von BernhardQXY:Das Treffen findet statt mit oder ohne dem Segen. Und weißt du warum er zustimmt? Weil es ein Versuch ist die Kontrolle zu behalten.
Zitat von Postfrau1996:wahre Liebe
Zitat von Postfrau1996:und da waren plötzlich diese Gefühle
Zitat von Postfrau1996:Wahrscheinlich am Sonntag.