carlos7
- 4997
- 7473
carlos7
Zitat von Zahlenversteher:Was hat das mit angeblicher Liebe dem Ehemann gegenüber zu tun?
Zitat von carlos7:D-O N-O-T A-P-P-L-Y L-O-G-I-C
Zitat von Zahlenversteher:Verzichten - nein, sagen wir wertschätzen! ...
Zitat von Zahlenversteher:Oder eben Risiko eingehen und alles verlieren
Postfrau1996
Zitat von aequum:So wie es @Postfrau1996 zuletzt geschrieben hat habe ich das tatsächlich so aufgefasst, dass sie es war, die ihm angeboten hat, eine Affäre mit ihm ...
Postfrau1996
Zitat von aequum:So wie es @Postfrau1996 zuletzt geschrieben hat habe ich das tatsächlich so aufgefasst, dass sie es war, die ihm angeboten hat, eine Affäre mit ihm ...
Zitat von Postfrau1996:und da waren plötzlich diese Gefühle. Die ich momentan nicht wirklich deuten kann.
Zitat von Postfrau1996:Ja das stimmt es geht nicht von ihm aus.
Postfrau1996
Zitat von BernhardQXY:Weißt du, du lügst dir etwas vor. Und das hat nichts mit wenn liebe einfach wäre zu tun. Du behauptet, du willst deinem Mann nicht verletzen und ...
Zitat von Postfrau1996:Ja das stimmt ,ich habe ihn angeschrieben und da waren plötzlich diese Gefühle. Die ich momentan nicht wirklich deuten kann.
Zitat von Postfrau1996:Kein heimliches treffen, das möchte ich noch einmal klar stellen.Mein Mann weiß von dem Treffen.
Postfrau1996
Zitat von thegirlnextdoor:Rückfrage bezüglich Ehe retten: ich hatte es so verstanden, die Ehe sei gut und die Gefühle seien stark..? Oder ist die Ehe in einem ...
Postfrau1996
Zitat von carlos7:Wäre es nicht wahre Liebe, den Partner vor so einer für ihn wahnsinnig belastenden Situation zu bewahren und den Kontakt abzubrechen?
Postfrau1996
Zitat von carlos7:@Postfrau1996 Wann ist denn überhaupt euer Date und wie lang muss dein Mann noch auf glühenden Kohlen sitzen, bis ihr es hinter euch gebracht habt? ...
lulu77
Blue23
Postfrau1996