carlos7
- 4997
- 7478
carlos7
Zitat von Postfrau1996:ich werde sein Vertrauen auch nicht enttäuschen.
Postfrau1996
Zitat von darkenrahl:Sie ist doch ihrem EM gegenüber um Welten im Vorteil, sie kann sich schon jetzt nach einer geeigneten Wohung, Anwalt und weiteres mehr umschauen. ...
BernhardQXY
Postfrau1996
Zitat von Yoffi:Ich denke sie hat sich irgendwie total abgespalten innerlich. Ein Teil wird von Hormonen regiert und der andere Teil glaubt immer noch, dass nichts ...
Postfrau1996
Postfrau1996
Zitat von unbel-Leberwurst:Tut er das? Ich glaube nicht, dass sie so offen war und ihm das geplante Kaffeetrinken als eine mögliche Affärenanbahnung erklärt hat.
Zitat von Funkenline:die durch ein Treffen Klarheit gewinnen möchte und dann im günstigsten Fall mit dieser Jugendliebe abschließen kann
SchlittenEngel
Zitat von Postfrau1996:Das ist warscheinlich wahre Liebe und nicht gleich rausschmeißen und schlussmachen wenn es mal schwierig wird.
thegirlnextdoor
Zitat von Postfrau1996:Ich liebe meinen Leben und alles drumherum. Ich möchte das nicht aufgeben.
thegirlnextdoor
Zitat von Postfrau1996:Deshalb möchte mein Mann auch das ich das Treffen wahr behme,damit er weiß woran er wirklich ist.Das ist warscheinlich wahre Liebe und nicht gleich rausschmeißen und schlussmachen wenn es mal schwierig wird.
Zitat von Postfrau1996:Das ich aber meine Ehe retten möchte!
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von Postfrau1996:Das ist warscheinlich wahre Liebe und nicht gleich rausschmeißen und schlussmachen wenn es mal schwierig wird.
carlos7
Zahlenversteher
Zitat von carlos7:bis ihr es hinter euch gebracht habt?