alleswirdbesser
- 19163
- 44444
Zitat von thegirlnextdoor:dass hier der Ehemann Bescheid weiß.
thegirlnextdoor
Zitat von Funkenline:Aber, wie wäre es denn gewesen, wenn du deine Jugendliebe nur gesehen hättest? Ihr beide allein gewesen wärt? Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist deine Meinung über ihn während eines Gesprächs gebröckelt. Hätte es was mit dir gemacht, wenn er im Gespräch positiv rübergekommen wäre?
Zitat von Funkenline:Das entscheidende ist, ich kenne sie nicht. Was es für mich umso schwerer macht, von den Gefühlen wieder runterzukommen.
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich glaube nicht, dass sie so offen war und ihm das geplante Kaffeetrinken als eine mögliche Affärenanbahnung erklärt hat.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Wissen wir was er weiß?
Zitat von aequum:weiß Dein Mann dass Du mit Deiner Jugendliebe eine Affäre eingehen willst, bzw. S. haben willst?
Zitat von thegirlnextdoor:dass die EF derzeit noch nicht plant, eine Affäre zu starten.
Zitat von Postfrau1996:Ok , eigentlich habe ich ihn gefragt ob er sich sowas vorstellen kann.Aber ehr ohne dabei zu überlegen....
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser aber sie schrieb doch dass sie ihrem Mann versprochen hatte, beim ersten Date nicht mit ihm ins Bett zu gehen..?
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Und was genau bedeutet es, dass man nicht beim ersten Date fremdgeht, sondern nur die Weichen dafür stellt?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann nur für mich sprechen... würde mein Mann mir das exakt wörtlich so sagen... würde ich meine Schlüsse und meine Konsequenzen ziehen. Mir ...
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:UPS, du kannst ja Gedanken lesen, ich habe nämlich editiert und genau das gefragt
Zitat von Yoffi:Auf der anderen Seite finde ich es immer ziemlich mies, wenn man so ein Thema in konkret diesem Forum einstellt, wo man so viele Menschen mit triggert und in ihren Verletzungen trifft. Und sich dann auch noch über die Resonanz beschwert. In diesem Forum ist ein großer Teil von Affären der PartnerInnen betroffen und teils noch akut angeschlagen. Das sollte einem schon klar sein.
Zitat von aequum:Das glaube ich eben auch nicht. @Postfrau1996 kannst Du uns da bitte aufklären...weiß Dein Mann dass Du mit Deiner Jugendliebe eine Affäre eingehen willst, bzw. S. haben willst?
Zitat von unbel-Leberwurst:Moment...eine Affäre ist ja nicht das erklärte ausdrückliche Ziel, aber eben eine der Möglichkeiten... Das ist schon noch ein Unterschied.
Postfrau1996
Zitat von Sitamun:Du lachst dich krumm oder, was dir die User hier schreiben und was du antwortest?!