darkenrahl
- 7687
- 18323
Zitat von darkenrahl:Du bist vielen, die wie du auch hier aufgeschlagen sind um Weiten voraus
Zitat von Sitamun:Meinst du das ernst? Das ist doch nicht wahr.
Zitat von Postfrau1996:Ok , eigentlich habe ich ihn gefragt ob er sich sowas vorstellen kann.Aber ehr ohne dabei zu überlegen....
Zitat von darkenrahl:Ich denke schon... sie ist sich jetzt schon bewusst wie ihr weiteres Leben nach dem Treffen aussehen könnte.
Zitat von unbel-Leberwurst:- Du biestest ihm eine Affäre an und gleichzeitig betonst Du, dass Du Dein Treueversprechen ernst nimmst.
- Du liebst Deinen Mann, hast aber keine Probleme ihn total zu verletzen
- Dir ist bewusst, dass Dein Mann sich durch Dein Verhalten trennen könnte, ziehst das aber trotzdem durch
Zitat von Sitamun:Ok. Ich sehe es anders. Aber das ist legitim, dass wir beide andere Meinungen haben. LG
carlos7
Zitat von unbel-Leberwurst:Also langsam weiss ich echt nicht mehr, was ich hier noch sagen soll... - Du biestest ihm eine Affäre an und gleichzeitig betonst Du, dass Du Dein Treueversprechen ernst nimmst. - Du liebst Deinen Mann, hast aber keine Probleme ihn total zu verletzen - Dir ist bewusst, dass Dein Mann sich durch Dein Verhalten trennen ...
Zitat von Postfrau1996:Ok , eigentlich habe ich ihn gefragt ob er sich sowas vorstellen kann.Aber ehr ohne dabei zu überlegen....
Yoffi
Zitat von unbel-Leberwurst:Also langsam weiss ich echt nicht mehr, was ich hier noch sagen soll... - Du biestest ihm eine Affäre an und gleichzeitig betonst Du, dass Du Dein ...
Zitat von carlos7:Warum sollte er Respekt vor ihrer Ehe haben? Die Logik will mir nicht einleuchten.
Zitat von carlos7:Manchmal wünsche ich mir, ich könnte Dinge auch so kurz und prägnant zusammenfassen.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Aber genau so ging es mir ja damals auch - ich konnte natürlich nicht abschließen (da er mir auch sagte, dass er mich liebte aber aufgrund seiner Ängste leider keine Beziehung mit mir führen könne) und ich fand ihn natürlich unglaublich toll, negativ gesehen habe ich ihn natürlich gar nicht. Rein danach gehend ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke ein Unterschied zur klassischen Affäre ( = heimlich gestartet) ist, dass hier der Ehemann Bescheid weiß.