Postfrau1996
- 50
- 1
- 16
Postfrau1996
Zitat von thegirlnextdoor:Sind eigentlich die Kinder schon erwachsen..? Oder würde die ganze Geschichte hier auch kleine Kinder involvieren..?
Postfrau1996
Zitat von Postfrau1996:vieleicht wird er auch nur ein guter bester Freund
Postfrau1996
Zitat von Matscho:Deswegen bietet er Dir an, seine Affäre zu sein....
Zitat von Postfrau1996:Aber ehr ohne dabei zu überlegen....
Zitat von Postfrau1996:Ok , eigentlich habe ich ihn gefragt ob er sich sowas vorstellen kann.Aber ehr ohne dabei zu überlegen....
Zitat von Postfrau1996:er ist singel und würde gerne meine Affäre sein.
Zitat von Postfrau1996:Ok , eigentlich habe ich ihn gefragt ob er sich sowas vorstellen kann.Aber ehr ohne dabei zu überlegen....
Zitat von Matscho:Fakt ist, so hart das klingt, der Typ schei. auf deine jetzige Ehe. Der hat nur Bock auf Spaß. Wäre ich dein Mann und würde davon Wind kriegen, würde ich dem Typen zeigen was ich Jahrelang beim Boxen gelernt habe und dich würde ich rauswerfen. Er hat absolut null Respekt vor eurer Ehe. Und auch damit Null Respekt vor Dir. Der Typ ist schneller weg, als Du es Dir vorstellen kannst.
Zitat von alleswirdbesser:Er kann doch offenbar gar nichts dazu, wissen wir nun nach 17 Seiten. Die TE hat im Internet nach ihm gefischt, warum sollte er Nein sagen?
carlos7
carlos7
Zitat von Matscho:Er hat absolut null Respekt vor eurer Ehe.
Zitat von Matscho:Und auch damit Null Respekt vor Dir.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Ist offenbar eine moderne Mutprobe die Jugendliebe ausfindig zu machen und ihm eine Affäre im Aussicht zu stellen, dem Mann erzählen, dass man vielleicht Freunde sein könnte. Weil beim ersten Date geht es nicht ins Bett, nur zum Kaffee trinken
carlos7
Zitat von Matscho:Wäre ich dein Mann und würde davon Wind kriegen, würde ich dem Typen zeigen was ich Jahrelang beim Boxen gelernt habe und dich würde ich rauswerfen.
Zitat von Postfrau1996:Aber ich werde nicht mit ihm ins Bett gehen,das habe ich mit geschworen. Nicht bei diesem Treffen.