904

Nach 30 Jahren wieder Gefühle für den Ex

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Sind eigentlich die Kinder schon erwachsen..? Oder würde die ganze Geschichte hier auch kleine Kinder involvieren..?

Meine Kinder sind schon 19 und 23.

04.09.2024 11:08 • x 1 #241

P
@BernhardQXY vieleicht wird er auch nur ein guter bester Freund.Das gibt es bei geschiedenen doch auch....ohne irgendwas intimes....

04.09.2024 11:19 • #242

A

Nach 30 Jahren wieder Gefühle für den Ex

x 3

Matscho
Zitat von Postfrau1996:
vieleicht wird er auch nur ein guter bester Freund

Deswegen bietet er Dir an, seine Affäre zu sein....

04.09.2024 11:29 • x 3 #243

P
Zitat von Matscho:
Deswegen bietet er Dir an, seine Affäre zu sein....

Ok , eigentlich habe ich ihn gefragt ob er sich sowas vorstellen kann.Aber ehr ohne dabei zu überlegen....

04.09.2024 11:31 • #244

ElGatoRojo
Zitat von Postfrau1996:
Aber ehr ohne dabei zu überlegen....

........... und dieser Zustand hält immer noch an ........

04.09.2024 11:34 • x 2 #245

Matscho
Zitat von Postfrau1996:
Ok , eigentlich habe ich ihn gefragt ob er sich sowas vorstellen kann.Aber ehr ohne dabei zu überlegen....

Zitat von Postfrau1996:
er ist singel und würde gerne meine Affäre sein.

Das macht es nicht besser. Deinem jetzigen Partner ist es ziemlich respektlos gegenüber.

Und ehrlich? Wenn mir eine Frau S. anbietet, wer sagt da nicht nein? (Wobei ich zumindest die Größe habe und in keine Beziehungen reingrätsche).

Fakt ist, so hart das klingt, der Typ schei. auf deine jetzige Ehe. Der hat nur Bock auf Spaß. Wäre ich dein Mann und würde davon Wind kriegen, würde ich dem Typen zeigen was ich Jahrelang beim Boxen gelernt habe und dich würde ich rauswerfen. Er hat absolut null Respekt vor eurer Ehe. Und auch damit Null Respekt vor Dir. Der Typ ist schneller weg, als Du es Dir vorstellen kannst.

04.09.2024 11:39 • x 4 #246

alleswirdbesser
Zitat von Postfrau1996:

Das ist nun eine ganz andere Geschichte, du hast ihn angeschrieben, du hast ihn nach einer Affäre gefragt… und die User geben aufgrund anderer Fakten ihre Kommentare ab, die dir nicht gefallen. Du verdrehst entweder bewusst oder unbewusst die Angaben und wunderst dich über die Reaktionen.

04.09.2024 11:50 • x 7 #247

alleswirdbesser
Zitat von Matscho:
Fakt ist, so hart das klingt, der Typ schei. auf deine jetzige Ehe. Der hat nur Bock auf Spaß. Wäre ich dein Mann und würde davon Wind kriegen, würde ich dem Typen zeigen was ich Jahrelang beim Boxen gelernt habe und dich würde ich rauswerfen. Er hat absolut null Respekt vor eurer Ehe. Und auch damit Null Respekt vor Dir. Der Typ ist schneller weg, als Du es Dir vorstellen kannst.

Er kann doch offenbar gar nichts dazu, wissen wir nun nach 17 Seiten. Die TE hat im Internet nach ihm gefischt, warum sollte er Nein sagen?

Ist offenbar eine moderne Mutprobe die Jugendliebe ausfindig zu machen und ihm eine Affäre im Aussicht zu stellen, dem Mann erzählen, dass man vielleicht Freunde sein könnte. Weil beim ersten Date geht es nicht ins Bett, nur zum Kaffee trinken

04.09.2024 11:52 • x 6 #248

Matscho
Zitat von alleswirdbesser:
Er kann doch offenbar gar nichts dazu, wissen wir nun nach 17 Seiten. Die TE hat im Internet nach ihm gefischt, warum sollte er Nein sagen?

Ich ging von einer anderen Ausgangslage aus. Ich habe dann die TE fehlinterpretiert.

Unabhängig davon, wenn der Typ größe hat, dann würde er trotzdem Abstand davon nehmen. Weil keine Ehe zerstören wollen und gerne eine Affäre sein passt trotzdem nicht.

04.09.2024 11:56 • x 1 #249

alleswirdbesser
Zitat von Matscho:
Ich habe dann die TE fehlinterpretiert

Nicht nur du!

04.09.2024 11:57 • x 2 #250

C
Zitat von Postfrau1996:

04.09.2024 12:06 • #251

C
Zitat von Matscho:
Er hat absolut null Respekt vor eurer Ehe.

Warum sollte er Respekt vor ihrer Ehe haben? Die Logik will mir nicht einleuchten.

Zitat von Matscho:
Und auch damit Null Respekt vor Dir.

Die Logik noch viel weniger. Zeigt man neuerdings Respekt vor einem S. durch Ablehnung? Irgendwie scheine ich was entscheidendes verpasst zu haben.

04.09.2024 12:08 • #252

C
Zitat von alleswirdbesser:
Ist offenbar eine moderne Mutprobe die Jugendliebe ausfindig zu machen und ihm eine Affäre im Aussicht zu stellen, dem Mann erzählen, dass man vielleicht Freunde sein könnte. Weil beim ersten Date geht es nicht ins Bett, nur zum Kaffee trinken

Manchmal wünsche ich mir, ich könnte Dinge auch so kurz und prägnant zusammenfassen.

04.09.2024 12:09 • x 2 #253

C
Zitat von Matscho:
Wäre ich dein Mann und würde davon Wind kriegen, würde ich dem Typen zeigen was ich Jahrelang beim Boxen gelernt habe und dich würde ich rauswerfen.

Auch das ist nicht logisch. Zum einen sitzt du in deinem Szenario mit einiger Wahrscheinlichkeit im Knast und die kaputte Ehe ist nur noch ein Teil deiner Probleme. Zum anderen wird jedes Familiengericht erst mal den gewalttätigen Teil aus der gemeinsamen Wohnung herausbitten.

04.09.2024 12:11 • x 3 #254

Sitamun
Zitat von Postfrau1996:
Aber ich werde nicht mit ihm ins Bett gehen,das habe ich mit geschworen. Nicht bei diesem Treffen.

Du lachst dich krumm oder, was dir die User hier schreiben und was du antwortest?!

04.09.2024 12:13 • x 1 #255

A

x 4