897

Nach 30 Jahren wieder Gefühle für den Ex

unbel-Leberwurst
Zitat von Heffalump:
Und das Postfrau mit ihm, Dinge bereden kann, die sie nicht mit ihrem Gatten bereden kann?

Das finde ich für sich genommen erstmal nicht schlimm.
Aber für so etwas gibt es normalerweise etwas wie eine beste Freundin und keinen, der eine Affäre mit einem will.

04.09.2024 08:48 • x 2 #226

B
@unbel-leberwurst
Wobei das Geschlecht der besten Freundin offen bleiben kann. Es gibt auch männliche Freunde.

04.09.2024 08:50 • x 1 #227

A

Nach 30 Jahren wieder Gefühle für den Ex

x 3

Heffalump
Zitat von unbel-Leberwurst:
Das finde ich für sich genommen erstmal nicht schlimm.

Im Verhältnis - wir haben uns 30 Jahre nicht gesehen? Eh komm, wenn ich dich nach 30 Jahren vor meiner Haustüre finde, dann teile ich dir nicht meine intimsten Wünsche mit

04.09.2024 08:53 • x 2 #228

unbel-Leberwurst
Zitat von Postfrau1996:
Hier geht es doch nur um dieses Treffen.

Ja, von dem Du nicht weisst, wo die Reise hingeht...
Dieses Treffen kann (nicht muss) also auch dazu führen, dass ihr euch wiederseht und es dann zu mehr kommt.
Und allein um diese Möglichkeit auszuschliessen, ist es das mit Abstand sinnvollste, sich gar nicht erst zu treffen.

Aber ich glaube, wir reden hier gegen eine Wand...

04.09.2024 08:54 • x 3 #229

B
@Heffalump
Du hast in diesem Fall Recht. Ging Mal wieder an einem Detail aufhängend ins ot

04.09.2024 08:58 • #230

Heffalump
Ach Bernhard, ich seh das alles nicht so verbissen, mich ärgert es bloß, wenn es so hingestellt wird - als ob es total easy wäre, den Staat anzupumpen - der ja der Hauptverursacher des Problems ist.
Was dir aus der einen Kasse fehlt, pumpste von der anderen?

Das System ist irre.

Und egal, wer regiert - keiner änderts!

04.09.2024 09:00 • x 1 #231

T
Zitat von carlos7:
Ich war und bin der Meinung, dass es keinen Sinn macht, Menschen in psychischer Schieflage rationale Argumente um die Ohren zu hauen. Einfach weil ...

04.09.2024 09:04 • x 1 #232

C
Zitat von Heffalump:
als ob es total easy wäre, den Staat anzupumpen - der ja der Hauptverursacher des Problems ist.
Was dir aus der einen Kasse fehlt, pumpste von der anderen?

Das System ist irre.

Und egal, wer regiert - keiner änderts!

da du beständig deinen Frust über unser politisches System ventilierst... wärst du in einem anderen Forum mit diesen Themen nicht besser aufgehoben? Was hält dich davon ab, selbst in die Politik zu gehen und eine Änderung mit zu bewirken. Jede Partei heißt dich auf Kreisebene willkommen und noch niemand engagiertes ist abgewiesen worden.

Weniger meckern, mehr machen. Das ist die Devise.

04.09.2024 09:35 • #233

darkenrahl
Zitat von Arnika:
: Ich gebe dir also den guten Rat einer gleichaltrigen, aber weit erfahreneren Frau in Liebesdingen: Lass es einfach zu! Gefühle zu unterdrücken ist der größte Verrat an einem selbst, und vergiftet alle Beteiligten. Vor allem werden Gefühle eher mehr als weniger, je mehr man sie unterdrückt. Genieß es! Und zwar ohne schlechtes Gewissen! Triff dich mit ihm, schau ihn dir an - die Vorfreude ist nicht ohne Grund die schönste Freude. Und dann entscheidest du Schrittchen für Schrittchen weiter.

Du hast nur ein Leben als . Es ist dafür da, dass du wächst, das geht meist nur mit Schmerz - und es umgekehrt mit allen möglichen tollen bunten Erfahrungen zu füllen.

Natürlich, mach es einfach...
ich denke, dass der Schmerz dann für die in den Dreck gefahrene Ehe mehr schmerzen wird, Scherben kann man nicht mehr flicken, denn die Spuren werden immer sichtbar sein.
Ich frage mich gerade, was du unter erfahrenen Frau verstehst Arnika.

04.09.2024 09:54 • x 3 #234

P
Zitat von alleswirdbesser:
Und parallel die Mama besuchen Praktischer geht gar nicht, weil kein extra Weg.

Das ist gemein.Er hat seine Mama dieses Jahr noch nicht gesehen. Ich habe ihn als erstes angeschrieben ,wie es ihm geht und nicht er mich.Das er zu seiner Mama fährt,ist schon länger geplant.

04.09.2024 10:00 • #235

aequum
Zitat von Postfrau1996:
Das ist gemein.Er hat seine Mama dieses Jahr noch nicht gesehen. Ich habe ihn als erstes angeschrieben ,wie es ihm geht und nicht er mich.Das er zu seiner Mama fährt,ist schon länger geplant.

Ist doch eigentlich egal, denn Dir ist doch nur wichtig Dein Ziel zu erreichen und dadurch Deine Ehe, Familie und den Freundeskreis zu zerstören. Wirklich unglaublich, Deine Naivität.

04.09.2024 10:04 • x 1 #236

Heffalump
Zitat von carlos7:
da du beständig deinen Frust über unser politisches System ventilierst.

weißt du
interessiert mich nicht die Bohne - was du denkst - und du bist im falschen Thema hier für, Augen auf beim schreiben

04.09.2024 10:05 • x 1 #237

Heffalump
Zitat von darkenrahl:
Natürlich, mach es einfach.

Darki-Hase

sie wird es tun, egal was für Bedenken wir streuen. Weil man der Mutter auch nicht glaubt, wenn sie vor heißen Herdplatten warnt. Einmal muss jeder auf den Herd patschen.

04.09.2024 10:09 • x 3 #238

alleswirdbesser
Zitat von Postfrau1996:
Das ist gemein.Er hat seine Mama dieses Jahr noch nicht gesehen. Ich habe ihn als erstes angeschrieben ,wie es ihm geht und nicht er mich.Das er zu ...

Die Infos hatte ich nicht, nur dass er die Mama besucht und dich dann auch.

04.09.2024 10:11 • x 1 #239

T
Sind eigentlich die Kinder schon erwachsen..? Oder würde die ganze Geschichte hier auch kleine Kinder involvieren..?

04.09.2024 10:12 • x 1 #240

A

x 4