unbel-Leberwurs.
- 16531
- 1
- 24408
Zitat von Heffalump:Und das Postfrau mit ihm, Dinge bereden kann, die sie nicht mit ihrem Gatten bereden kann?
BernhardQXY
Zitat von unbel-Leberwurst:Das finde ich für sich genommen erstmal nicht schlimm.
Zitat von Postfrau1996:Hier geht es doch nur um dieses Treffen.
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Ich war und bin der Meinung, dass es keinen Sinn macht, Menschen in psychischer Schieflage rationale Argumente um die Ohren zu hauen. Einfach weil ...
carlos7
Zitat von Heffalump:als ob es total easy wäre, den Staat anzupumpen - der ja der Hauptverursacher des Problems ist.
Was dir aus der einen Kasse fehlt, pumpste von der anderen?
Das System ist irre.
Und egal, wer regiert - keiner änderts!
Zitat von Arnika:: Ich gebe dir also den guten Rat einer gleichaltrigen, aber weit erfahreneren Frau in Liebesdingen: Lass es einfach zu! Gefühle zu unterdrücken ist der größte Verrat an einem selbst, und vergiftet alle Beteiligten. Vor allem werden Gefühle eher mehr als weniger, je mehr man sie unterdrückt. Genieß es! Und zwar ohne schlechtes Gewissen! Triff dich mit ihm, schau ihn dir an - die Vorfreude ist nicht ohne Grund die schönste Freude. Und dann entscheidest du Schrittchen für Schrittchen weiter.
Du hast nur ein Leben als . Es ist dafür da, dass du wächst, das geht meist nur mit Schmerz - und es umgekehrt mit allen möglichen tollen bunten Erfahrungen zu füllen.
Postfrau1996
Zitat von alleswirdbesser:Und parallel die Mama besuchen Praktischer geht gar nicht, weil kein extra Weg.
Zitat von Postfrau1996:Das ist gemein.Er hat seine Mama dieses Jahr noch nicht gesehen. Ich habe ihn als erstes angeschrieben ,wie es ihm geht und nicht er mich.Das er zu seiner Mama fährt,ist schon länger geplant.
Zitat von carlos7:da du beständig deinen Frust über unser politisches System ventilierst.
Zitat von darkenrahl:Natürlich, mach es einfach.
Zitat von Postfrau1996:Das ist gemein.Er hat seine Mama dieses Jahr noch nicht gesehen. Ich habe ihn als erstes angeschrieben ,wie es ihm geht und nicht er mich.Das er zu ...
thegirlnextdoor