904

Nach 30 Jahren wieder Gefühle für den Ex

Sitamun
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist ein Witz? Also der zweite Satz?

Nö, das ist Essenz aus allen ihren Beiträgen.

04.09.2024 07:22 • #196

alleswirdbesser
Zitat von Yoffi:
Und dennoch gibt es ein viertes Treffen und da kommt es dann auch ganz unerwartet und obwohl du nicht wolltest zum S..

Und dann heißt es „Es kam wie es kommen musste“. Dass man es ganz gezielt darauf ankommen lässt, sagt man lieber nicht.

04.09.2024 07:24 • x 2 #197

A

Nach 30 Jahren wieder Gefühle für den Ex

x 3

P
Ich habe diesen Beitrag gemacht,weil ich dachte man kann ordentlich miteinander reden, sich austauschen ,Tipps geben und vielticht jemanden finden der das nachvollziehen kann.Aber ich höre nur das alles hier um S. geht.Ja ich weiß nicht wo die Reise hingeht,ja es ist gemein meinem Ehemann gegenüber...keiner von euch kennt mich,keiner weiß wie ich im wirklichen Leben bin.Aber ich bin keine die auf S. aus ist.Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist.....vieleicht schreibe ich ja auch nur mit ihm,weil er weit weg ist und ich weiß das er für mich nicht erreichbar ist‍️Das Treffen findet dann statt,weil er da seine Mama mal besuchen wird.
Aber trotzdem danke für eure Ratschläge, es waren auch einige dabei wo ich mich verstanden gefühlt habe.

04.09.2024 07:25 • #198

Sitamun
Zitat von Postfrau1996:
ipps geben und vielticht jemanden finden der das nachvollziehen kann.

Ehrlich, du bist so unverschämt.

Du hast Tipps bekommen. Die Menschen haben es hier gut mit dir gemeint, wollten dich wachrütteln.

Zitat von Postfrau1996:
Das Treffen findet dann statt,

Ja mach, ist dein Leben und die Gefühle deines Ehemanns die du in die Tonne kloppst.

Deshalb bleibe ich hier jetzt weg. Ich finde dich und dein Getue hier unmöglich. Jetzt sind die lieben Menschen (nicht ich) Schuld, weil sie mit dir wie mit eine Erwachsenen sprechen?

Aber wie gesagt, gibt nicht anderen hier die Schuld und heul nicht, wenn du die Konsequenzen tragen musst.

04.09.2024 07:28 • x 2 #199

alleswirdbesser
Zitat von Postfrau1996:
Aber trotzdem danke für eure Ratschläge, es waren auch einige dabei wo ich mich verstanden gefühlt habe.

Das sind dir aktuell natürlich die liebsten Beiträge, weil sie dich gerade da abholen, wo du bist, auf dem Weg dich zu verbrennen. Die anderen Beiträge, wirst du mit anderen Augen erst dann sehen, nachdem du dich verbrannt hast. Wird aber zu spät sein.

04.09.2024 07:28 • x 6 #200

stream
Zitat von thegirlnextdoor:
Vielleicht braucht die TE das in ihrer momentanen Lebenssituation als Lernerfahrung... ich finde es von außen sehr schwierig zu beurteilen.

Sie weißt, dass ihr Mann wird alles verzeihen.
Sie wird bei ihr Mann bestimmt sowas nicht dulden.

04.09.2024 07:31 • x 1 #201

Heffalump
Zitat von Postfrau1996:
Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist..

du erklärst ja auch nicht gerade viel

04.09.2024 07:32 • #202

P
Lies einfach, was sie schreibt. Muss ich jetzt nicht erläutern? Oder wie tief kannst du gerade blicken? Der Mann sagt er will eine Affäre mit ihr, ...

04.09.2024 07:32 • #203

alleswirdbesser
Wenn man den Weg in dieses Forum findet bevor man eine Affäre begonnen hat, verstehe ich nicht wie man das trotzdem immer noch machen möchte. Hier kann man so viel zu dem Thema nachlesen, dass einem im Voraus die Lust vergeht.

04.09.2024 07:34 • x 2 #204

P
Das ist ein Witz? Also der zweite Satz?

Hier geht es doch nur um dieses Treffen.

04.09.2024 07:35 • #205

stream
Zitat von Postfrau1996:
Aber ich höre nur das alles hier um S. geht.

Du verarscht sich selbst.

Zitat von Postfrau1996:
Ich weiß nicht was momentan mit mir los ist.

Dann solltest du lieber keine Entscheidungen treffen in Moment, du wirst nur Mist bauen.

04.09.2024 07:37 • #206

B
@Postfrau1996
Ich wage zu bezweifeln dass du die Kraft hast gemütlich ne Tasse Kaffee zu schlürfen um dann nach Hause zu gehen.

04.09.2024 07:40 • #207

L
Ich finde auch bedenklich dass er geäußert hat, deine Affäre sein zu wollen.

Das klingt für mich sehr seltsam wenn man sich 30 Jahre nicht gesehen hat. Als ob es ihm bei der Kontaktanbahnung nur darum gehen würde. Das Verlangen danach entwickelt sich ja gar nicht natürlich, sondern seine Absicht dich zu treffen zielt von Anfang an darauf ab…

Ich würde diesen Mann wenn er mir emotional wichtig ist schon zum Kaffee trinken treffen und dabei meinen Mann vorstellen. Hab die Vorstellung tatsächlich auch mit einem meiner Exfreunde und meinem Partner. Aber für mich wäre der Gedanke vorbei, sobald mir mein Ex eröffnet, dass er meine Affäre sein will.

Wenn er dich angeblich so sehr lieben würde, würde er dich ganz wollen und mit dir noch glückliche Jahre verbringen und die Zeit nachholen, die ihr verpasst habt. Ihr seit jetzt auch noch nicht so alt…

04.09.2024 07:42 • x 4 #208

L
@Postfrau1996

Ich glaube dir absolut dass DU nicht primär auf S. aus bist bei deinem Treffen mit deinen Ex. Du hegst emotionale Gefühle an deine unerfüllte Liebe von früher.

Nach dem was du gesagt hast, glaube ich aber dass dein Ex primär Interesse an dir wegen S. hat.
Der Mann ist 56, Single und erinnert sich an eine Freundin von früher mit der es nichts geworden ist. Er war damals 22 - wird also auch die ein oder andere Freundin damals bereits vor dir gehabt haben und ihr wart damals nur kurz zusammen. Und jetzt eröffnet er dir vor einem Treffen „in deine Ehe will ich mich gar nicht einmischen - bleib mal ruhig mit dem zusammen, ich will deine Affäre sein - ein paar treffen, nette Stunden, S. - mehr will ich gar nicht“

Ähm?

04.09.2024 07:48 • x 3 #209

Heffalump
Zitat von Larissa789:
Ich finde auch bedenklich

Und das Postfrau mit ihm, Dinge bereden kann, die sie nicht mit ihrem Gatten bereden kann?

04.09.2024 07:50 • #210

A

x 4