Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von thegirlnextdoor:Und bei denjenigen, bei denen sich etwas regt, können die Gründe und Hintergründe sehr verschieden sein.
Yoffi
Robbie
Zitat von Postfrau1996:Ich war damals 14 und er 22.Er war meine erste große Liebe.Mehr wie kuscheln war aber nicht gewesen. Als ich merkte das er langsam mehr wollte,habe ich lieber schnell Schluss gemacht. Ich habe nicht Schluss gemacht aus mangelnder Liebe sondern aus Angst vor S..
Zitat von Postfrau1996:Er möchte meine Ehe nicht zerstören, er ist singel und würde gerne meine Affäre sein.
carlos7
Zitat von Arnika:Leider nie erlebt, hätt ich doch.., mit diesem blanken Entsetzen ob dieser trüben Erkenntnis des Bedauderns, ohne Möglichkeit der Änderung, des Haderns über all die entgangenen Möglichkeiten trete ich dann ab. Furchtbar.
carlos7
Zitat von Arnika:Ich bin mit alten Menschen aufgewachsen. Und ich kann von klein auf bestätigen: Man bereut nur, was man nicht getan hat.
Zitat von carlos7:Sprich mal mit Menschen, die fatale Entscheidungen getroffen haben.
Arnika
Zitat von alleswirdbesser:, so erfahren du in Sachen Liebe auch bist, hattest du schon mal eine eigene Familie? Viel zu verlieren wegen einem Flirt? Hier steht nicht lediglich ein für ein Paar Tage schmollende Ehemann auf dem Spiel, oder nur ein Partner, der abspringt und das Leben geht wie gewohnt weiter, hier ist eine Partnerschaft von fast 30 Jahren, Ehe und Kinder
Zitat von Arnika:Du argumentierst also,, deine Gefühle zu unterdrücken ist dein Weg, um deine Familie nicht zu
verlieren? Na bumsti. Traurig.
Zitat von Arnika:Sie kann ihre Familie nicht verlieren - sonst wärs ja keine. Maximal könnte sie ihren Mann als Partner verlieren. Aber das würde sie ohnehin, wenn sie nur mit ihm zusammenbleiben kann, in dem sie ihre Gefühle ausblendet. Was sind denn das für Ratschläge hier?
carlos7
Zitat von Arnika:Du ratest ihr also, ihren Mann wird sie nur halten können, wenn sie nicht sie selbst sein darf und ihre Gefühle verleugnet und die nächsten 50 Jahre am besten das Haus nicht mehr verlässt, um ja nicht in Versuchung zu geraten? Denn verdrängt sie jetzt ihre Gefühle für den einen, brechen die sich es in ein paar Monaten mit dem Nachbar ihre Bahn. Ist ja logisch.
Arnika
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe meinen Fall mit der Jugendliche bereits geschildert. Da sind keine Gefühle, außer ein bisschen Aufregung und Knistern ganz am Anfang. Ich ...
carlos7
Zitat von Arnika:Vom zu lang Gefühle unterdrücken bekommt man Krebs.