Arnika
- 8062
- 8
- 13787
Arnika
Zitat von Laetitia2024:@Postfrau1996 Wenn du die Gefühle für deinen Mann und die schönen Erinnerungen an deinen Ex trennen kannst, dann ist es ja kein Problem. Bedenklich finde ich allerdings, dass dein Ex dir gesagt hat, dass er deine Affäre sein möchte. Das wäre mir zu viel. Es läuft wohl am Ende darauf hinaus, dass du dich für ...
Zitat von Postfrau1996:Mein Mann weiß das ich mit ihm schreibe und telefoniere.
Zitat von aequum:dann kann er sich ja bereits auf das schlimmste Szenario vorbereiten und sich entsprechend einen sehr guten Fachanwalt suchen.
Zitat von Postfrau1996:Ich liebe meinen Mann,auch wenn das viele nicht viele nicht verstehen
Zitat von Postfrau1996:er ist singel und würde gerne meine Affäre sein.
Arnika
Zitat von aequum:Sehr gut! dann kann er sich ja bereits auf das schlimmste Szenario vorbereiten und sich entsprechend einen sehr guten Fachanwalt suchen.
Zitat von Arnika:Wär ich der Partner, meinen Segen hätte sie. Egal, wie sich das auf mich auswirkt. Aber das wäre echte Liebe.
Tamara1975
Arnika
Zitat von Arnika:In so einem Kontext auf insgesamt 75 Jahre gemeinsamen einzigen Liebesleben und ewiger Treue zu pochen zeugt nicht gerade von Größe. Sondern eher einer komischen unrealistischen Ego-Nummer.
thegirlnextdoor
Zitat von Tamara1975:Vielleicht kann ein paar Anregungen geben. Sie rät meistens ziemlich klar und ohne Vorverurteilung.
Zitat von Arnika:@aequum Tja, dich hat aber auch kein Missbrauchsopfer, mit dem du als Teenie zusammengekommen bist und ihr einziger Mann im Leben warst, jung ...
Arnika