Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von Heffalump:kennst du noch
Zitat von Heffalump:ja - die hauchen so verzückt
Zitat von Ema:Ich bin da bei Yoffi. Ich glaube auch nicht, dass das ein Guter ist. Und ich befürchte auch, dass hinter diesen Schmetterlingen in Wahrheit etwas anderes steckt. Postfrau, wie erklärst du dir das, dass er dich optisch überhaupt nicht anspricht, du dich aber dennoch so auf ihn einschießt?
thegirlnextdoor
Zitat von Funkenline:My male research participants reunited with their aging lost loves and couldn't care less about the weight gain, scars, sagging chins, and all the other ills of getting older. For one thing, they acknowledged that they had gotten older, too, and they worried about what their lost loves would think of their appearances when they met with these women again!
Yes, men are visual. But there is an inner eye, too: men who rediscover their lost loves see someone slightly different from the women who are actually in front of them; they see the Mädchen they loved so much, years ago.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber allein der Nervenkitzel könnte natürlich bereits etwas anderes und ein spannender Ausbruch aus dem Alltag sein.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke nach wie vor, dass es sich hier extrem um Projektionen und Sehnsüchte handelt - die das Gegenüber, das weder optisch noch inhaltlich den Träumen der TE entspricht, ohnehin niemals befriedigen können wird.
thegirlnextdoor
Zitat von Funkenline:Gemeinsam war allen, dass sie sich aus äußeren Gründen getrennt hatten
Zitat von thegirlnextdoor:Das macht das Ergebnis absolut nachvollziehbar, aber diese Stichprobe ist dann nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Es trennen sich ...
carlos7
Zitat von Funkenline:Interessanterweise nannten sich 78% der Paare, die füreinander die erste Liebe waren und Jahre bzw. Jahrzehnte nach der Trennung wieder zusammengekommen sind, in der Studie glücklich.
carlos7
Zitat von Funkenline:Je länger die Partner getrennt waren und je älter sie bei ihrem Wiedertreffen waren, desto besser klappte es.
Zitat von thegirlnextdoor:Das macht das Ergebnis absolut nachvollziehbar, aber diese Stichprobe ist dann nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Es trennen sich bestimmt nicht über 90% der Menschen wegen äußerer Gründe von ihrer Jugendliebe, sondern sicherlich auch ganz viele, weil es nicht passt. Oder gab es dazu im Vorfeld auch ...
Zitat von carlos7:Das ist eine erstaunlich niedrige Prozentzahl für eine 2. oder gar 3. Ehe.