Traumvorbei
- 88954
Traumvorbei
Traumvorbei
Traumvorbei
Zitat von Traumvorbei:Angeblich ist da 'nichts'.
Ich habe ihn mehrfach gefragt, ob er sie liebt (nachdem ich eine WA gelesen hatte, sie schrieb I l... you and und er hat genauso geantwortet), love nicht ausgeschrieben.
Habe auch gfragt ob sie S hatten. Alles mehrfach verneint.
Ich denke allerdings, dass er mich emotional betrogen hat und schon lange 'bei ihr ist'. Manchmal glaube ich, wenn er es zugeben wuerde, haette er Angst, dass ich sagen kann, ich wusste das. Meine Freunde und Familie sind voellig im Bilde ueber meine Vermutungen. Mal sehen.
Als ich bei ihm war hat er mir neues Besteck gezeigt, das er in einem unserer haeufig besuchten Antikgeschaefte gekauft hat. Was glaublst Du war mein erster Gedanke? War SIE dabei?
Löwenherz4
Zitat von Herzschmerz100:Alles ist kaputt gegangen , es gab keine Chance , aber es wird weiter vertuscht , geschützt . Ich kann es nicht verstehen
Zitat von Löwenherz4:Ich glaube, das hat was mit schlechtem Gewissen und reiner Weste behalten wollen, zu tun.
Unterm Strich kann man es nicht verstehen und es spielt irgendwann auch keine Rolle mehr.
Das Leben geht weiter.......und das ist gut so!
cj37
Traumvorbei
Traumvorbei
Zitat von Traumvorbei:Guter Rat, es geht nicht nach fast 5 Monaten Trennung einen auf heile Welt zu machen.
Traumvorbei
Zitat von bifi07:anders als man selbst und reagiert dementsprechend auch nicht so, wie man sich das erhofft oder wünscht.
Zitat von Traumvorbei:Scheinbar sehen wir die Welt aus ganz verschiedenen Blickwinkeln.