Flyaway
- 88928
Flyaway
Traumvorbei
Traumvorbei
Zitat von BrokenHeart:Nach einer gewissen Zeit (einer braucht länger, bei dem anderen gehts schneller) lächelt man und sagt ganz cool ..... Du hast ja selbst Schuld, denn DU hast es so gewollt!
Zitat von Traumvorbei:Ich war freundlich, habe aber klar zu verstehen gegeben, Sony absetzen, und dann Tschüss.
Zitat von Traumvorbei:Ich versteh echt nicht, wieso aus den Nichts, 5 min vor ihrer Ankunft, ich das Gefühl bekam, man schnürt mir die Luft ab.
Mctea
Zitat von Traumvorbei:wieso aus den Nichts, 5 min vor ihrer Ankunft, ich das Gefühl bekam, man schnürt mir die Luft ab
Traumvorbei
Zitat von Traumvorbei:Mal wieder nur hier.
Ich hatte so einen tollen Tag bei den US Open.
Sony holt mich ab, nachts am Bahnhof.
Er hatte einen tollen Tag mit Papa.
Erst Frühstück, dann Skateboard aufhängen (dafür kam Daddy Home).
Long story short.
Mein NM hat dann in meiner Küche, die Reste von gestern mit Grillen in meinem BBQ zum lunch gemacht.
Ausserdem hat er sich geäußert, dass weder B. noch Wein im Hause wären.
Ich bin von der Rolle.
Keine Worte.
Was war das?
Traumvorbei
Zitat von Traumvorbei:Heute kam eine WA, müssen über den Scheidungsprozess reden.
Zitat von Traumvorbei:Wäre er ehrlich gewesen, ich wäre vielleicht in Singapur geblieben.
Tolle Schule, toller Job, cool Location.
Traumvorbei
Zitat von Traumvorbei:Der wichtigste Mann im Leben einer Frau ist nicht ihr erster, sondern der, der nicht zulaesst, dass es einen naechsten gibt.
Zitat von Babs54:Ich hab mich ja nie gebunden/angebunden im Sinne von unfrei gefühlt.