Alena-52
- 88816
Alena-52
Zitat von schwarzfuss2:es tut dir doch schon über ein jahr weh und wird dir weiter noch weh tun . ein jahr hält sie dich schon hin .habe gestern abend zu ihr gesagt, dass sie jetzt endlich eine klare Ansage über ihre Gefühle zu mir machen muss, ich könnte so nicht weitermachen. Das ganze streckt sich nun über mehr als ein Jahr, ihre Ausflüge und Alleingänge, und ich habe die Schnauze so was von voll.
So langsam denk ich. schei. drauf, auch wenn erst mal sehr weh tut
Peppilotta
schwarzfuss2
Alena-52
Zitat von schwarzfuss2:guten morgenHeute morgen, als ich zur Arbeit ging, hat sie mich in den Arm genommen und gesagt, ach Schatz.. ich hab dich doch lieb..
schwarzfuss2
MannmitBekannte.
Alena-52
Zitat von MannmitBekannter:SF2Ich würde die Frau auch nicht vor die Tür setzen, gelegentlich den Geschirrspüler bedienen und eine s. Grundversorgung abliefern wird sie schon können. Warum sich dessen nicht bewusst werden und smoothig eine neue Partnerschaft vorbereiten, Leben geht weiter und innerlich weg ist sie eh unreformierbar.
schwarzfuss2
Peppilotta
Zitat von schwarzfuss2:ach Peppilotta, ein schönes Märchen
ich weiss und erwarte genau solch eine Ansage, aber in dieser Form wird es nie kommen.
Heute morgen, als ich zur Arbeit ging, hat sie mich in den Arm genommen und gesagt, ach Schatz.. ich hab dich doch lieb...
Ich hab nur gesagt, Liebe kommt von Herzen ... und ihres ist zugemauert und kann sowas nicht geben und es dringt auch nicht bis dahin durch.
Naja, klang vielleicht etwas poetisch aber trifft doch die Sache
schwarzfuss2
Peppilotta
Zitat von schwarzfuss2:Frage mich nur, was so ein Mensch vom Leben erwartet? Dass der Traumprinz noch vorbeikommt...mit über 50 ? Und was soll der denn bitte besser machen?
schwarzfuss2
Fastmutlos
schwarzfuss2