Failed
- 594
- 2
- 528
Zitat von Engel66:Sie wird sich schon gelöst haben, denn sonst würde sie sich nicht so verhalten.
Zitat von Engel66:Aber löschen sollt Du nichts. Sehe es als Lebensabschnitt, welcher auch seine schönen Momente hatte.
Engel66
schwarzfuss2
Alena-52
Zitat von schwarzfuss2:wenn sie sich nicht mehr geliebt gefühlt hat, hätte sie dir das sagen können, damit ihr einen weg findet etwas zu verändern.Sie habe sich nicht mehr geliebt gefühlt.
Ich habe sie auf Händen getragen und sie sagt , sie hätte sich nicht mehr geliebt gefühlt ?
Und sie musste aus lauter Frust ständig einkaufen gehen !
Mann o mann .... ist wohl doch kein Einzelfall ..
Peppilotta
schwarzfuss2
schwarzfuss2
bluesea
feuerteufel
Alena-52
Zitat von schwarzfuss2:sag mal, nicht mal vor der tochter wird da rücksicht genommen - weder auf deine gefühle und die deiner tochter ?Sie ist ja im Januar, als sie den anderen kennengelernt hatte, für 2 Wochen zu der besagten Freundin gezogen um sich mit dem mann dort zu treffen. Die Tochter hat mir erzählt (als sie die Mama dort mal besucht hat) dass die Freundin meine flehenden SMS aus dem Handy meiner Frau laut vorgelesen hat und sich darüber lustig gemahct hätte. Tochter meinte dann, dass sie das gar nicht lustig findet. Antwort der Freundin: wenn du zu deinem Vater hälst dann kannst ja gleich gehen. Und meine Frau lässt dieses einfach so zu !
schwarzfuss2
Engel66
schwarzfuss2
Peppilotta