EuerDavid
- 6
- 1
- 7
EuerDavid
DerWeg
Zitat:Beide Wege sind falsch.
lilacouscous
Gast2019
Benita
Zitat von EuerDavid:Die Beziehung in der Ehe ist mit den jetzt erwachsenen Kinder abgekühlt,
wir waren jahrelang eine Funktionsgemeinschaft. Endlich wieder eine Verliebtheit mit der neuen Frau.
lilacouscous
Zitat von EuerDavid:Die Ehe zu verlassen ist nach all dieser Zeit ganz schwierig. Man hat so viel zusammen durchgemacht, wir sind praktisch die besten Freunde.
Tisiphone
lilacouscous
Tisiphone
Zitat von Tisiphone:Der TE hat sich zu bestimmten Werten bekannt, als er sein Eheversprechen abgegeben hat . Deshalb sollte er lieber an seiner Ehe arbeiten, als fremd zu gehen. Meine Meinung..
lilacouscous
Zitat von EuerDavid:Eine bekannte Geschichte:
Nach 30 Jahren Ehe habe ich eine neue Frau kennengelernt. Die Beziehung in der Ehe ist mit den jetzt erwachsenen Kinder abgekühlt, wir waren jahrelang eine Funktionsgemeinschaft. Endlich wieder eine Verliebtheit mit der neuen Frau.
Die Ehe zu verlassen ist nach all dieser Zeit ganz schwierig. Man hat so viel zusammen durchgemacht, wir sind praktisch die besten Freunde.
Wie kommt man da zu der richtigen Entscheidung. Beide Wege sind falsch. Es wäre meine Pflicht daheim zu bleiben. Mein Herz möchte aber zu neuen Ufern aufbrechen.