Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von 6rama9:Nach 30 Jahren Ehe mal ansprechen, dass 6uell die Luft raus ist, kann man ja wohl nicht als ausreichenden Ansatz ansehen. quote]
Ganz genau ! .. so was nur kurz ansprechen reicht nicht!
cassie97
Zitat von cassie97:Der Zustand seiner Ehe war aber wohl in den Jahren davor unverändert. Ihm hat vielleicht etwas gefehlt aber er hatte nicht die Gelegenheit, etwas zu ändern. Vor allen scheinbat auch nicht den Antrieb
Marre2018
lilacouscous
Zitat von lilacouscous:@Gartenfee17
Ich schrieb doch deutlich vielleicht zerrütteten..
lilacouscous
cassie97
Zitat von lilacouscous:Ergänzend sehe ich somit - sofern keine Änderung eintritt - die Ehe als gescheitert/zerrüttet
Zitat von EuerDavid:Darüber reden würde ja ehrlich bedeuten zu sagen du bist zwar eine gute Lebensgefährtin, wir sind durch dick und dünn gegangen aber jetzt träume ich von einer anderen Frau.
Isely
Zitat von Vegetari:
Ja komisch. ..nicht wahr?
Vorher ging es auszuhalten und plötzlich als die Neue da ist nicht mehr. Das eine sollte doch mit dem anderen nichts zu tun haben.
Wenn es ihm in der Ehe vorher nicht gereicht hat, warum hat er sich nicht vorher von der EF getrennt? oder das Maul aufgerissen und mit seiner Frau über den Zustand der Ehe gesprochen?
Zitat von lilacouscous:Wiederum meint vielleicht zerrüttet für mich nicht etwa schlimm oder qualvoll, sondern geradewegs aneinander vorbei. Ergänzend sehe ich somit - sofern keine Änderung eintritt - die Ehe als gescheitert/zerrüttet
lilacouscous
lilacouscous
Zitat von Chrisi:Endlich kannst du in die Länder reisen, in die der Partner nicht wollte. Lernst neue Hobbys kennen. Es wird anders gekocht und der Tagesablauf ändert sich. Dein gesamter Bekanntenkreis ändert sich. Du wirst fitter, fühlst dich frischer.
Wieschön