Hitachi
- 88818
Hitachi
Zitat von cassie97:
Brauchte ich nicht, wußte ich vorher. Damit kannst du aber nich den negativen Anstrich übertönen, den diese Begriffe in deinem Kommentar haben.
Wie viele Fori hast du scheinbar ein Problem mit Kritik.
Hitachi
Zitat von Vegetari:
Wenn Du mich noch nicht kennst, dann kann ich wohl hier kein Forumsurgesteinchen sein..
Schau auf die netten Schreiberlinge vor mir...
Der Threat geht m.E. immer mehr am Thema vorbei. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben. ..Aber wenn ich über die Glocke informiert werde, dass andere über schreiben. ...
cassie97
Zitat von Hitachi:...no,nur wenn diese unqualifiziert sind oder schlecht recherchiert... wie eben deiner ....aber mach dir nix draus, man kann eben immer was dazu lernen. .gelle
Zitat von Hitachi:...Ach komm veggi, war doch fast ein Kompliment...mit dem Forumsurgesteinchen....sei wieder friedlich und freue dich deines Lebens....
Hitachi
Zitat von cassie97:
Deswegen auch solche Antworten, überheblich und qualifiziert
wie zum Beispiel hier:
Brauch ich nicht!
Zitat von Hitachi:Du bist ja auch nicht vegetari,also
Mira_
Zitat von 6rama9:So isses. Ich verstehe den Drang einiger Foristen nicht, sich ständig über die Beiträge anderer zu beschweren. Welchen Sinn und Mehrwert sehen Hitachi und Mira darin? Ist mir schleierhaft. Genug auf der Meta-Ebene.... wo ist eigentlich der TE?
Zitat:Du bist ja auch nicht Hitachi oder Mira_ oder sonst wer....
Zitat von Mira_:Dass Du nicht verstehst, dass man nicht mit Diagnosen um sich wirft
Mira_
Zitat von 6rama9:Dein man gilt aber nicht für dich scheint mir, oder? Warte mal, wie oft hast du mich in diesem Thread als Narzissten (du solltest mal die Bedueutng googeln, sie schient dir nicht gewärtig zu sein) bezeichnet? 4 mal?
Zitat von Mira_:Das habe ich wegen Dir getan. Weil Du mit Bipolar um die Ecke kamst. Weil Du angefangen hast, einem Menschen eine Diagnose zu geben. Nennt man Provokation. Das was Du ganz wunderbar beherrschst.
Zitat von Mira_:Ich würde niemals jemandem ernsthaft unterstellen psychische Krankheiten zu haben.
Schon gar nicht, wenn diese Person völlig fremd für mich ist
Mira_
bazinga
Zitat von 6rama9:Dein Verhalten erinnert mich an das stramm rechte Gedankengut, das auch immer auf sein Meinungsmonopol pocht und andere Meinungen vehement verfogt.
Zitat von 6rama9:Dein Verhalten erinnert mich an das stramm rechte Gedankengut, das auch immer auf sein Meinungsmonopol pocht