Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Hitachi
Zitat von Mia2:@meine Meinung ist froh, dass er seine Ehe retten konnte und noch glücklich mit seiner Frau die Familie genießen kann. Anscheinend ist nicht jede erhaltene Ehe eine Hölle. Es gibt Krisen, die überwunden werden oder nicht. Auch ich habe selbständige Kinder, darum gings nicht. Es ist Mist, wenn Dinge aus dem Zusammenhang gerissen werden. Hier ging es darum, ob und wann es Sinn macht, eine Ehe zu retten und was man eventuell auch ausser der Frau/ Mann zusätzlich verlieren kann. Es sollten verschiedene Gesichtspunkte beleuchtet werden,nicht mehr und nicht weniger. Warum dann eigentlich diese Häme? Glückwunsch @meine Meinung , viele wären sicher gern in deiner Lage.
cassie97
Zitat von Hitachi:....du hier ging es auch nicht drum, ob man nun nur als EP gute Großeltern sein kann und trotzdem wurde es zumThema gemacht! So stellte es der überaus SuperGroßvater aber hin und sprach mir mein Omasein ab! Nochmal meine Frage: Was wäre denn passiert wenn die Enkel nicht da wären, die ja dafür mit verantwortlich gemacht werden, das sich alles wieder soooo super anfühlt? Das hat mit Häme überhaupt nix zutun, sondern das ist eine ganz ernstgemeinte Frage!
Hitachi
Zitat von cassie97:Wer seine Familie als Mischpoke bezeichnet und den Umgang mit den Enkeln als Enkelgedöns, der fordert halt auch mal eine solche Antwort, .
Mademyday
Zitat von Vegetari:Hey Leute ,
habt ihr soviel Zeit ?
Dies ist der Threat von Euerdavid...
Ist euch aufgefallen, dass ihr jetzt schon lange seinen Threat mißbraucht für eure eigene Diskussion? Eröffnet doch bitte einen eigenen Threat. . Zu. B. darf man sich nach langer Beziehung trennen? ....oder so ähnlich. ?
Hitachi
Zitat von Mademyday:Das wirft jemand vor, der im Forum wohnt..
Oje
Hitachi
Zitat von Watte60:... außerdem, so wichtig scheint's dem David gar nicht zu sein, denn sonst würde er sich trotz wenig Zeit ab und an melden ... .
cassie97
Zitat von Hitachi:Hätteste aber auch selber googgeln können, bevor du hier große Töne spuckst...
Zitat von Mademyday:Das wirft jemand vor, der im Forum wohnt..
Oje
Zitat von Hitachi:
...na bei einer 80! Stunden Woche ...na Hauptsache unsere Veggi ( in Fachkreisen auch Frau Postaffärisch) findet immer was zu meckern....das Forumsurgesteinchen....
Mira_
Zitat von cassie97:Wie viele Fori hast du scheinbar ein Problem mit Kritik.
Zitat:Von Föhni bis Mademyday....
Zitat von Watte60:Veggie kenn ich noch nicht
Zitat von Vegetari:
Wenn Du mich noch nicht kennst, dann kann ich wohl hier kein Forumsurgesteinchen sein..
Schau auf die netten Schreiberlinge vor mir...
Der Threat geht m.E. immer mehr am Thema vorbei. Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben. ..Aber wenn ich über die Glocke informiert werde, dass andere über schreiben. ...