Hitachi
- 88818
Hitachi
Zitat von Hitachi:nach 30 oder mehr Jahren sind die beiden so abgestumpft, sind es eben so gewöhnt,
Zitat von EuerDavid:Man hat so viel zusammen durchgemacht, wir sind praktisch die besten Freunde.
Hitachi
Zitat von Vegetari:Das kann aber wohl nur jemand verstehen, wer nicht so verhaftet ist wie in einer Wegwerf-Gesellschaft und wer eine längere Bindung eingehen kann
Zitat von Hitachi:@Vegetari
....du schreibst mit Verlaub Mist! Du stellst alle anderen die nicht deiner verquirlten Meinung sind hin als wären sie nicht bindungsfähig oder wechseln die Partner wie Unterhosen und noch schlimmer sind die AF allesamt verachtenswürdig!
Du kannst doch in deiner 6losen BZ die Erfüllung finden, mir doch sowas von egal, aber lass die anderen ihren Weg gehen!
Deine Kommentare sind sowas von frustriert nieder geschrieben das ich zur Erkenntnis komme das du, wenn es dir möglich wäre aus deiner Ehe ausbrechen würdest! mal wieder was vom Leben ab zubekommen, aber wie vielen fehtl es dir an Mut, da lieber nimmst du es hin und gehst uns hier auf den Sack!
Zitat von Mira_:Weißt du was Menschen am Sterbebett bereuen? Nicht gelebt zu haben und nicht sie selbst gewesen zu sein. Keine Risiken eingegangen sind, weil es die Gesellschaft verpöhnt.
Mira_
Zitat von 6rama9:Das halte ich für eine der meist fehlinterpretierten Äußerungen überhaupt.
Mira_
Zitat von Mia2:Und nochmal einen Partner für 20 Jahre finden? Es wird selten gelingen.
Zitat von Mia2:und finde dein neues Glück, ist leider oft falsch und viel zu einfach gedacht.
Hitachi
Zitat von Mia2:oder auch Enkel kommen usw. .
Zitat von Mira_:Und dann passiert das, was wir auch zu Lebzeiten haben, wir bereuen natürlich die ein oder andere Entscheidung.
Zitat von Mira_:Und nun bitte ich Dich meine Beiträge zu ignorieren.
Mira_
Zitat von 6rama9:Nö. Wir sind doch nicht im Kindergarten: ätsch, ätsch, ich hör dich nicht.
Hitachi
Zitat von 6rama9:So ist es. Daraus aber abzuleiten, dass es ein Fehler wäre keine partnerschaftlichen Risiken eingegangen zu sein, ist eine Fehlinterpretation. Wäre das Risiko eingegangen worden und hätte sich herausgestellt, dass die Entscheidung für die Trennung falsch war, hättest du gehört: Wäre ich mal bei meinem Partner geblieben.
.