Mira_
- 88818
Mira_
Zitat von Ema:
Oh ja.
Dieser Erfahrungsbericht passt hervorragend zum Thema.
Daraus geht nämlich sehr klar hervor, dass der Typ sein Leben nicht etwa deshalb vergeigt hat, weil er sich neu verliebt hat, sondern weil er mit seiner Herumeierei nicht aufhören konnte und unfähig war, eine klare und tragfähige Entscheidung zu treffen.
Egal in welche Richtung.
solonly
Tisiphone
solonly
EuerDavid
Zitat von EuerDavid:Was ich heraushöre ist es wahrscheinlich besser eine Zeit alleine zu leben, bis sich der Pulverdampf gelegt hat und alle wieder klar denken können.
Zitat von solonly:
Ich habe den Eindruck, einige EX- Affärenfrauen erwarten einfach ein Unding , was garnicht geht ...
Mira_
Zitat von EuerDavid:Was ich heraushöre ist es wahrscheinlich besser eine Zeit alleine zu leben, bis sich der Pulverdampf gelegt hat und alle wieder klar denken können.
Zitat von EuerDavid:Eine bekannte Geschichte:
Nach 30 Jahren Ehe habe ich eine neue Frau kennengelernt. Die Beziehung in der Ehe ist mit den jetzt erwachsenen Kinder abgekühlt, wir waren jahrelang eine Funktionsgemeinschaft. Endlich wieder eine Verliebtheit mit der neuen Frau.
Die Ehe zu verlassen ist nach all dieser Zeit ganz schwierig. Man hat so viel zusammen durchgemacht, wir sind praktisch die besten Freunde.
Wie kommt man da zu der richtigen Entscheidung. Beide Wege sind falsch. Es wäre meine Pflicht daheim zu bleiben. Mein Herz möchte aber zu neuen Ufern aufbrechen.
solonly
Solonly
Tisiphone