Hotzenplotz1
- 55
- 1
- 58
Hotzenplotz1
Zitat von cassie97:Was mich an derganzen Sache stört, der TE denkt erst an Trennung seit die neue Frau im Spiel ist. Der Zustand seiner Ehe war aber wohl in den Jahren davor unverändert. Ihm hat vielleicht etwas gefehlt aber er hatte nicht die Gelegenheit, etwas zu ändern. Vor allen scheinbat auch nicht den Antrieb. Wahrscheinlich war es außer den fehlenden S. angenehm in der Partnerschaft. Wer hat gekocht, gewaschen und die Bude in Schuss gehalten?
Der Auslöser, die Ehe in Frage zu stellen, war die neue Bekanntschaft und nicht die vorherige Unzufriedenheit.
Diese Tatsache war schon oft hier zu beobachten.
Marre2018
Wieschön
Zitat von Marre2018:Hotzenplotz,
So lief es bei mir auch. Halbes Jahr testen, zusammen ziehen.
Vorher reden, nö.
Ich hoffe, das David es anders angeht. Er hat nun zig Ansichten, Erfahrungen etc gelesen.
Ein Feed back von David würde ich sehr begrüssen.
DieGute
Mira_
Zitat von Wieschön:Warum sollte er?
Marre2018
Zitat von DieGute:Denn bei einem neuen Partner sind die alten Fehler nicht dabei. Da muss man nicht dafür geradestehen.
Rakaton
Zitat von Isely:Entschuldigung, wenn er bereits emotional abgeschlossen hat, sich bereits lange verabschiedet hat aus dieser Ehe, dann geht er aber erst nachdem er eine Neue hat ? Warum nicht vorher ?
Aha. Glanz genau, sooo schlimm war es dann doch nicht, hat insgesamt immer noch gereicht um eine harmonische Partnerschaft zu führen.
Wer vorher nicht geht, bevor ich mich verliebe, der will erst gehen,WEIL sich plötzlich eine andere Perspektive bietet. Alles andere ist Selbstbetrug!
EuerDavid
cassie97
Zitat von EuerDavid:Wenn ich ausziehe
frechdachs1
Zitat von EuerDavid:Mal sehen wie sich die Sache entwickelt
Zitat von EuerDavid:ch muss irgendwann dann sagen, dass ich sie S. nicht mehr attraktiv finde.
Benita
Zitat von EuerDavid:SoIch muss irgendwann dann sagen, dass ich sie S. nicht mehr attraktiv finde. Davor habe ich Angst, das wird sie sehr verletzen.
Wenn ich ausziehe wird es für meine Frau gleich sein wie für Hotzenplotz.
Sie wird jede Weihnachten etc. daran denken wie schön es früher war ....
Wieschön