Doppelherzchen
- 3254
- 6204
Doppelherzchen
Zitat von decorum1:hier kam auch die Frage auf, wie alt er ist... 45 und getrennt von der Ex 1 Jahr
Zitat von decorum1:Die Zeit die man verbringt genießen und im hier und jetzt leben und alles andere kann ich nicht ändern
Zitat von decorum1:Hola15 Du hast es auf den Punkt getroffen, ich hab gestern wirklich kurz mal nachgedacht, ob ich ich für ihn attraktiv genug für eine Beziehung ...
Nostraventjo
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:Eine gesunde Beziehung wächst langsam und ruhig.
Zitat von Nostraventjo:Du wolltest zu viel zu schnell.
Zitat von Nostraventjo:So darf das aber überhaupt nicht sein.
Nostraventjo
Zitat von decorum1:so er hat eben abgesagt ja jetzt kommen die Verschwörer, ah ja ist doch klar er hat einfach kein Bock und dass ich mir das schön rede ja kann sein, ...
Zitat von Nostraventjo:Das toxisch war nicht böse gemeint. Tut mir leid wenn es so rüber kam. Ich war in ähnlicher Lage wie du. Verlustangst, null Selbstwert usw Ich weiß absolut wie es dir geht! Und kenne die Mechanismen. Aber man kann das Abstellen! Denn so viel Sorgen und Kopfkino sind anstrengend und dann steht man sich ...
Nostraventjo
Zitat von decorum1:alles gut du schreibst, du warst in einer ähnlichen Situation und das man das abstellen kann welche Wege hierfür gibt es