Fanta1
- 1221
- 1
- 4310
Emily
Zitat von decorum1:ach thema beziehung etc das ist hier gar keine Frage und kein Thema ich reagiere teilweise nicht, aber dann vergehen ein paar Tage und wieder meldet ...
Emily
Zitat von decorum1:ach thema beziehung etc das ist hier gar keine Frage und kein Thema ich reagiere teilweise nicht, aber dann vergehen ein paar Tage und wieder meldet ...
Zitat von decorum1:wollte einfach nur mal ein update schreiben - allgemein - wie hal männer so ticken können
Zitat von decorum1:Ich kann da gar nicht mehr emotional wieder drinne stecken Dazu bin ich zu Abgekühlt Das Schoko Soufflee ist zusammen gefallen und kalt
Zitat von decorum1:ach thema beziehung etc das ist hier gar keine Frage und kein Thema ich reagiere teilweise nicht, aber dann vergehen ein paar Tage und wieder meldet er sich wie es mir denn geht bla bla du er kann nichts mehr liefern... braucht er auch nicht, hab ihm das in der Anfangszeit wo der Bruch kam wo er dann von sich hören ...
Zitat von Funkelstern:Ob ich mich mit ihm nochmal treffen würde ?
Zitat von Heffalump:Warum denn nicht, sie mag ihn als Mensch, und mehr wird er nicht werden. Nur wird das Treffen nicht so laufen, wie er dies gerade versucht aufzubauen
Zitat von Funkelstern:Wie das Treffen verlaufen wird, weiß man im voraus nicht. Und was er versucht aufzubauen, weiß man auch nicht. Aus Liebe, in die Freundschaft überzugehen braucht länger als ein paar Wochen oder Monate. Ein Treffen wühlt vieles wieder auf. Ich spreche hier von eigenen Erfahrungen und es ist meist noch Hoffnung ...
Zitat von decorum1:es war keine Beziehung, eher eine Kennenlernphase nach einigen Wochen wenn ich nachdenke, er hatte einfach Angst bekommen, irgendwas hat ihm Angst gemacht entweder fühlte es sich für ihn zu eng an, auf einmal oder die x. im Bett hintereinander oder oder aber ICH kann nur für mich persönlich sprechen, wenn ich dann ...