DaniWeiss19
- 465
- 14
- 949
DaniWeiss19
H-Moll
Zitat von DaniWeiss19:Ich glaube das ist nicht deine Verlustangst sondern du hast ein gutes Bauchgefühl. Er will zu seiner Mama und vorher laufen.. ja das sag ich auch immer wenn ich jemanden nicht bei mir haben möchte. Er meldet sich nicht auf eine Nachricht, also ich denke du wirst schon noch bescheid bekommen, aber wohl nicht die ...
Doppelherzchen
Zitat von Fanta1:Also man kann viel rumspekulieren, aber was meiner Meinung nach absolut klar ist: Er ist nicht im gleichen Maße in dich verliebt wie umgekehrt. Ein bis über beide Ohren verliebter Mann hätte am Sonntag morgen lieber noch jede Minute mit dir genossen, als laufen gehen zu wollen. Und der würde - Handyabneigung hin ...
Zitat von decorum1:Aber dann kann man das auch kommunizieren
Vielleicht interpretiere ich grundsätzlich zu viel rein
Zitat von decorum1:denn ich war auch gestern abend schon nüchterner und werde jetzt mal den Fuß vom Gaspedal nehmen und in seinem Tempo mitschwingen
Zitat von decorum1:Die Zeit die man verbringt genießen und im hier und jetzt leben und alles andere kann ich nicht ändern
Zitat von decorum1:findet ihr wenn es so im Gespräch passt, dass ich das ruhig ansprechen kann dass er ja lieber laufen gehen wollte und irgendwie ansprechen, dass ich merke das was ist oder wirkt das wie Dramaqueen schon bereits nach 3 Wochen
Zitat von decorum1:findet ihr wenn es so im Gespräch passt, dass ich das ruhig ansprechen kann
Zitat von decorum1:findet ihr wenn es so im Gespräch passt, dass ich das ruhig ansprechen kann dass er ja lieber laufen gehen wollte und irgendwie ansprechen, dass ich ...