Emily
- 4673
- 9
- 7210
Emily
DieDirekte
Isnogud
Zitat von decorum1:wirklich? das freut mich, dass man meine Energie spürt hm ich weiß nicht und nein ich hege keine Hoffnung, aber mein Gefühl sagt mir, ...
Zitat von Isnogud:Es liest sich wie ein netter Korb. Wirklich aussprechen tut er es aber nicht und deswegen rattert dann die kleinen Zahnrädchen wieder und man könnte sich an die Hoffnung klammern,
Zitat von Heffalump:Naja Nun will er am Zug sein, kann nicht glauben, das Du ihn nun nicht so willst, wie er dachte .. nun dreht er halt auf, bis du vermeintlich wieder mehr Gefühl investierst, um dich dann wieder blocken zu können. Katz und Maus - nur leider ist er jetzt die Maus
Zitat von Heffalump:Naja Nun will er am Zug sein, kann nicht glauben, das Du ihn nun nicht so willst, wie er dachte .. nun dreht er halt auf, bis du vermeintlich wieder mehr Gefühl investierst, um dich dann wieder blocken zu können. Katz und Maus - nur leider ist er jetzt die Maus
DaniWeiss19
Zitat von DaniWeiss19:Ja dieses aus der Versenkung auftauchen passiert oft. Ganz typisch zb für Narzissten. Ziehen sich zurück und da bist du ihnen pups egal, aber wenn sie dann wieder Lust haben kommen sie super freundlich als wäre nix gewesen. Wer will schon einen Mann der sich ständig zurück zieht...das kann nämlich zu einem ...
Nostraventjo