decorum1
- 142
- 1
- 155
Zitat von decorum1:aber können wir das bitte einfach akzeptieren dass es nun mal so ist... es hat was mit kopfkino zu tun - aus alten Dingen ich möchte es so und bevor wir immer wieder das aufrollen Wer hat gute Tipps, gestern bekam ich ja schon 2 tolle, was ich schreiben könnte (nicht heute) wenn er was schreiben sollte von wegen es ...
Zitat von Heffalump:kommt immer Darauf an, was Struppi dir schreibt und denke daran, das du bei seiner Schreibpause ja auch x Tage warten durftest. Du dir also Zeit lassen kannst, es zu lesen oder zu antworten. Wenn mich unbekannte nummern anschreiben, frag ich entweder doof: Wer bist du denn oder lösche es ungelesen. Aber das liegt dir ...
Zitat von decorum1:einfach wo die Botschaft ist, dass es für mich auch nicht passt ich es aber schön finden würde, wenn wir uns sehen normal miteinander umzugehen
Zitat von decorum1:das klingt beleidigt und das soll es ja genau nicht
Doppelherzchen
Zitat von decorum1:es geht darum, dass ich irgendwie ihm zeigen will, es ist ok, um nicht als opfer da zu stehen und wenn man sich begegnet ne blöde Situation entsteht
wir verkehren in den gleichen Kreisen, Locations etc.
Zitat von decorum1:Ich hoffe es geht Deinen Eltern und auch Dir gut.
bla bla irgendwie nach Motto, das wohl kein Interesse mehr da ist
Zitat von decorum1:bla bla ihr wisst schon
mag Dich als Mensch und würde mich freuen, wenn wir ungezwungen oder bla bla zwischenmenschlich bla bla
--- Kaffe trinke ...
Zitat von Hola15:Denkst du denn, dass er sich nochmal meldet und du die Möglichkeit bekommst zu re-agieren ?! Also das ist keine rhetorische Frage.
Zitat von decorum1:bedürftig wenn man Kaffee trinken will, weil man jemand als Mensch mag
hilflos666