508

Nach 3 Wochen sehr schöner Zeit nun Funkstille

decorum1
irgendwie kommt meine Message nicht so an...

es geht nicht darum, dass ich unbedingt will, dass er mich will oder Kontaktaufnahme

es geht darum, dass ich irgendwie ihm zeigen will, es ist ok, um nicht als opfer da zu stehen und wenn man sich begegnet ne blöde Situation entsteht

wir verkehren in den gleichen Kreisen, Locations etc.

ich finde das furchtbar

@Solonli er sieht es nicht... woran denn?
hatte gestern auch jemand gefragt, du hast es sicher nicht gesehen.

Bei mir sieht man trotzdem das Profilbild

23.09.2021 07:47 • #196

decorum1
ich frag mich nur warum man dann bei jemandem reinschaut, wie peinlich ist das

aber es hat mich gefreut weil er sieht ich heule nicht rum, sondern hatte einen wunderbaren Abend
mit tollen Freunden, tolle Bilder wo wir alle Weinchen trinken und breites Lachen

ich finde es einfach sehr schade... sehr schade, dass man nicht aufrichtig miteinander da getrennte Wege geht und respektvoll verabschiedet - ja auch nach 3.5 Wochen Datingphase auch wenn das andere hier anders sehen

23.09.2021 07:49 • #197

A

Nach 3 Wochen sehr schöner Zeit nun Funkstille

x 3

Solonli
achso... normalerweise - wenn es denn überhaupt den Anderen interessiert / auffällt - ist das Profilbild nicht in der Anzeige bei gelöschter Nummer. Aber ist auch egal. Du handelst für Dich bzw. wie es Dir gut geht.
Alles Gute

23.09.2021 07:51 • #198

decorum1
Zitat von bifi07:
Jetzt wo du das schreibst, könnte ich mir gut vorstellen, dass das der Grund ist. Da ist Mann doch meistens etwas anders gestrickt und fühlt sich vielleicht unzulänglich. Das muss jetzt nicht an mangelnden Gefühlen liegen, sondern daran, dass er sich vielleicht zu viel Druck gemacht hat, weil er noch ...

ja es war so, dass er gesagt hat ihm ist xx nicht so wichtig, dass man sich nichts vormachen soll und der libido ab einem bestimmten Alter nachlässt oder so und er auch 6 Monate ohne sein kann

unser xx war okey, er kam zu schnell und beim 2. Mal auch wieder und es war ihm sehr unangenehm und er war peinlich berührt

dies war u. a. am Sonntag morgen so

und ich bin xx technisch schon eher aktiv und lebe meine xx.ualität
vielleicht hat er Angst davor

aber ich will nicht schon wieder anfangen mit vielleicht das vielleicht jenes, Fakt ist er will nicht

mir geht es nicht schlecht im Gegenteil, habe micih 2 Tage aufgeregt und kann heute wieder mit Kollegen scherzen und lachen
aber klar hätte ich es gerne verstanden - ja man muss nicht alles verstehen, aber mir geht nicht in den Kopf wie man sich so verhalten kann so extrem und dann so

23.09.2021 07:56 • #199

Solonli
@decorum1 ja verstehe ich. Gibt leider viel zu viel unverbindliche Charaktere - da wird quasi einfach aussortiert ohne Rücksicht oder Respekt vor dem Anderen. Eine kurze Info wäre einfach eine nette Geste gewesen.

23.09.2021 07:57 • #200

decorum1
Zitat von Solonli:
achso... normalerweise - wenn es denn überhaupt den Anderen interessiert / auffällt - ist das Profilbild nicht in der Anzeige bei gelöschter Nummer. Aber ist auch egal. Du handelst für Dich bzw. wie es Dir gut geht. Alles Gute

nein das kann man mein Whatsapp einstellen, dass Jeder das Profilbild sieht
nicht nur Kontakte

23.09.2021 07:57 • #201

decorum1
Zitat von cien:
Dieser Strang ist voller selbstgemachter Probleme. Zuerst Mal du bist doch kein Opfer nur weil du Gefühle für jemanden hast und das auch mitteilst, er diese aber nicht erwidert. Was nicht heißt das es in deinem Fall auch so ist. Und er meldet sich seit wann nicht? Seit er das treffen abgesagt hat. Na und? Du ...

danke für den Denkanstoß, aber jetzt mal wirklich, du sagst DU meldest Dich ja auch nicht

wie würdest Du denn handeln, wenn jemand auf einmal morgens laufen gehen will, du spürst er will dass du gehst und dann
weniger Kontakt, dann komischerweise trotzdem wg Lunch, ja genau sehen uns morgen
dies dann absagt und dann NIX mehr man hört

mal Hand aufs Herz, würdest Du dich wirklch melden? ich meine das nicht ironisch, das ist eine ernste Frage, vielleicht hab ich ja einen Denkfehler
vielleicht Triggerpunkte etc.

23.09.2021 07:59 • #202

Heffalump
Zitat von decorum1:
es geht darum, dass ich irgendwie ihm zeigen will, es ist ok, um nicht als opfer da zu stehen

Du guggst falsch.

Indem du nicht reagierst, bist du kein Opfer. Wenn du reagieren würdest, dann ja.
Weil schließlich kannst auch du denken, es waren tolle Wochen, guter S. - aber wenn es für mehr nicht reicht, hatte ich wenigstens Spaß an guten Gesprächen und dem anderen Werbungsverhalten.
Das er für mehr Verbindlichkeiten nicht taugt, kannst du doch nicht für.

Und wenn er dir beim Einkaufen über den Weg rennt, dann freundlich Lächeln und nix sagen.

23.09.2021 08:01 • x 3 #203

decorum1
Zitat von Heffalump:
Frag Struppi doch frech, ob er mit Susi spazieren gehen will, oder ob er sich nicht traut

ernsthaft? so als wäre nix gewesen?
ach so ein bisschen stolz habe ich auch

vielleicht wenn man sich in paar Tagen hört oder so, aber ich weiß gar nicht mehr ob ich den Mann noch haben wollen würde, egal was die Erklärung wäre.

Aber würde schon gerne klar machen wenn er sagen würde es passt nicht, du hab mir auch Gedanken gemacht seit dem letzten Treffen und sehe es genauso wie Du, würde mich aber freuen, wenn wir uns mal sehen und einen Kaffee trinken
- oder so ähnlich

@Heffalump
ich weiß, ich lese es und mein Kopf versteht es aber ich kann es nicht erklären und wiederhole mich wieder und wieder
es ist einfach so bei mir - ich brauche das für mich einfach -
ich möchte nicht, dass ein Mann denkt, ich hab sie stehen lassen, sondern er soll wissen, ja für mich hat es auch nicht gepasst.. egal ob es stimmt oder nicht

23.09.2021 08:05 • #204

N
Du wirkst am coolsten wenn du ihn ignorierst und dein Leben weiter lebst.

Du magst das für dich brauchen, aber du musst verstehen das du dich eben genau DANN so hinstellst wie du eben nicht sein willst, als Opfer

23.09.2021 08:09 • x 3 #205

Heffalump
Zitat von decorum1:
- ich brauche das für mich einfach -

es ist dein Kopfkino
deine Baustelle

du kannst auch denken, DU hast ihn benutzt, aber nein - du denkst, er tat es.
Ich verstehe das zwar - aber ohne die Vorzeichen zu ändern, wirst du dich immer als Opfer wahrnehmen.

Du hast Struppi aus dem Tierheim geholt und nun bringst du ihn zurück, weil er alles anpinkelt. Oder gar nicht pinkelt. Je Nachdem, wie du es betrachtest. Er weiß doch nicht, wie du dich fühlst.
Zitat von decorum1:
ach so ein bisschen stolz habe ich auch

Dann handel auch so.

23.09.2021 08:14 • x 1 #206

decorum1
aber können wir das bitte einfach akzeptieren dass es nun mal so ist...
es hat was mit kopfkino zu tun - aus alten Dingen

ich möchte es so
und bevor wir immer wieder das aufrollen

Wer hat gute Tipps, gestern bekam ich ja schon 2 tolle, was ich schreiben könnte (nicht heute) wenn er was schreiben sollte von wegen es passt nicht
oder wenn ich übernächste Woche oder so was schreiben WÜRDE
das es einfach locker ist, und ich ihm schon verklickere, es ist doch ok, für mich passt es auch nicht aber danke für die Momente etc

und wg dem Stolz
ja wenn ich gleich jetzt vorpreschen würde ja aber es ist stolztechnisch denke ich in 1-2 Wochen wohl nicht stolzlos
- meine persönliche Meinung

aber ich sag ja nicht ich mache es, will nur gewappnet sein

23.09.2021 08:36 • x 2 #207

decorum1
Zitat von Nostraventjo:
Du wirkst am coolsten wenn du ihn ignorierst und dein Leben weiter lebst. Du magst das für dich brauchen, aber du musst verstehen das du dich eben genau DANN so hinstellst wie du eben nicht sein willst, als Opfer

sehe ich halt einfach anders

sorry...

egal, ich dreh mich im Kreis mit meiner Erklärung

rührt aus früher, ich brauch es

ob ich in nächsten Tagen oder Wochen noch so denke oder es mir dann auch sch... egal ist, sehe ich dann

Hier steht auch nirgendswo, dass ich ihn heute oder morgen oder kontaktieren werde
es ist nur ein WENN

kann mir auch vorstellen, denn sowas ließt man ja immer wieder, dass sie doch irgendwann kommen

so vielen Freundinnen ist es schon passiert und immer wenn ich sowas höre, denke ich wie bekloppt und feige

23.09.2021 08:39 • #208

N
Wenn du das brauchst, was völlig ungesund und kontraproduktiv gegenüber der Selbstheilung ist, dann bearbeite das professionell. Da sitzt etwas zu tief bei dir.

23.09.2021 08:41 • x 2 #209

decorum1
Jup

23.09.2021 08:42 • #210

A

x 4