decorum1
- 142
- 1
- 155
Zitat von bifi07:Jetzt wo du das schreibst, könnte ich mir gut vorstellen, dass das der Grund ist. Da ist Mann doch meistens etwas anders gestrickt und fühlt sich vielleicht unzulänglich. Das muss jetzt nicht an mangelnden Gefühlen liegen, sondern daran, dass er sich vielleicht zu viel Druck gemacht hat, weil er noch ...
Zitat von Solonli:achso... normalerweise - wenn es denn überhaupt den Anderen interessiert / auffällt - ist das Profilbild nicht in der Anzeige bei gelöschter Nummer. Aber ist auch egal. Du handelst für Dich bzw. wie es Dir gut geht. Alles Gute
Zitat von cien:Dieser Strang ist voller selbstgemachter Probleme. Zuerst Mal du bist doch kein Opfer nur weil du Gefühle für jemanden hast und das auch mitteilst, er diese aber nicht erwidert. Was nicht heißt das es in deinem Fall auch so ist. Und er meldet sich seit wann nicht? Seit er das treffen abgesagt hat. Na und? Du ...
Zitat von decorum1:es geht darum, dass ich irgendwie ihm zeigen will, es ist ok, um nicht als opfer da zu stehen
Zitat von Heffalump:Frag Struppi doch frech, ob er mit Susi spazieren gehen will, oder ob er sich nicht traut
Nostraventjo
Zitat von decorum1:- ich brauche das für mich einfach -
Zitat von decorum1:ach so ein bisschen stolz habe ich auch
Zitat von Nostraventjo:Du wirkst am coolsten wenn du ihn ignorierst und dein Leben weiter lebst. Du magst das für dich brauchen, aber du musst verstehen das du dich eben genau DANN so hinstellst wie du eben nicht sein willst, als Opfer
Nostraventjo