508

Nach 3 Wochen sehr schöner Zeit nun Funkstille

C
Und vielleicht geht ja doch nicht die Welt unter, wenn euch beiden klar ist, dass du dich halt etwas mehr verknallt hast als er. Diese Panik, als Doofi dazustehen wegen Gefühlen, ist doch irgendwie auch ein bisschen unwürdig.
Was ist daran eigentlich so peinlich?
Ihm sollte sein abruptes, grausames Schweigen eher peinlich sein! Von 100 auf null, eine reife Leistung.
Wo bleibt deine Wut, TE?

22.09.2021 19:20 • x 2 #181

H
Zitat von senzanome:
Fanta 1- Ehrliche Frage :Wieso ist es so wichtig, dass ER sie als nicht bedürftig, sondern als cool wahrnimmt, am besten noch, sich als Versager im Bett fühlt, wenn das doch alles nicht stimmt? Nur die Wahrheit wird Euch frei machen ok, lassen wir tausend jährige Erkenntnisse außen vor, aber ist für ...

Es ist eine schmale Gratwanderung zwischen kann ich doch machen oder kann ich doch machen:)

Jemanden, auch subtil, mit den eigenen Verlustängsten zu konfrontieren, gestützt durch Erwartungshaltung, ist feindselig. Ich weiss, das klingt nicht schön .Jeder ist ein neues, weißes Blatt Papier. So sollte man ihn behandeln.

22.09.2021 19:24 • x 1 #182

A

Nach 3 Wochen sehr schöner Zeit nun Funkstille

x 3

B
Ja also wenn ich das richtig verstehe zieht der Mann sich seit dem Wochenende zurück stark zurück. Und du hattest schon das Gefühl dass er dich loswerden werden wollte und die Mutter als Ausrede benutzt hat. Und seitdem schiebst du Panik weil du ihn willst und versuchst cool zu wirken .
Ja du hast recht. Er verliert gerade das Interesse.
Die Frage ist was ist hier passiert?
An sich steht er auf dich und mag dich. Aber er hat sehr genau gemerkt wie sehr du ihn willst und er riecht deine Bedürftigkeit auf 1000m. Ausserdem war er noch nicht verliebt als ihr intim wurdet und du da bereits interessierter als er. Damit begann die Abwärtsspirale .
Du versuchst dem entgegengesetzten indem du auf cool machst. Gute Idee Aber das problem ist dass es nicht cool für dich ist und das spürt er. Weitere Abwärtsspirale. Wenn du jetzt mit irgendwelchen Gesprächen oder zur Rede stellen ankommst wird es ganz vorbei sein.
Du kannst es evtl retten
Melde dich null. Null. Stalke nicht seinen online status. Das ist krank und Männer finden dassehr gruselig. und jaer merkt das.
Warte paar Tage . Wahrscheinlich wird er sich melden. Achte drauf ob er ein treffen anbietet. Wenn nein- schreib keine Romane. Halte dich kurz. Hattest stress soo viel zu tun
. Wenn er Treffen will schlage was vor was spass macht zb kletterhalle oder zoo. Er muss lustig oder mit adrenalin verbunden sein. Damit er sich verliebt. Und dann schau weiter

22.09.2021 20:55 • x 5 #183

decorum1
Ich stalke seinen Status nicht
Hab Nummer ja gelöscht

Er aber meine instastory

Hatte heute eine Einladung mit Freunden auf einem genialen Kochevent auf einem rooftop

Haben super tolle Bilder vom Kochevent in der Gruppe gepostet m

Aber alles schön angeschaut

22.09.2021 21:16 • x 1 #184

Lilli70
Sehr schön, weiter so, aber bitte nicht melden. Du hast alle Karten in der Hand. Nutze sie!

22.09.2021 21:33 • x 1 #185

bifi07
Zitat von decorum1:
Da waren leider 2 Unfälle wo man versager sagen würde
Ich seh das nicht so eng aber vielleicht war ihm was unangenehm

Jetzt wo du das schreibst, könnte ich mir gut vorstellen, dass das der Grund ist.
Da ist Mann doch meistens etwas anders gestrickt und fühlt sich vielleicht unzulänglich.
Das muss jetzt nicht an mangelnden Gefühlen liegen, sondern daran, dass er sich vielleicht zu viel Druck gemacht hat, weil er noch nicht so weit war?! Das gibt es ja auch bei Männern.
3 Wochen und dann gleich zweimal intim, kann nicht nur für eine Frau zu schnell sein, und evtl. konnte er das nicht kommunizieren?!
Ist euer Zussmmensein von ihm, dir oder euch beiden aus gegangen?

23.09.2021 01:14 • #186

Heffalump
Zitat von decorum1:
Ich stalke seinen Status nicht Hab Nummer ja gelöscht Er aber meine instastory Hatte heute eine Einladung mit Freunden auf einem genialen Kochevent auf einem rooftop Haben super tolle Bilder vom Kochevent in der Gruppe gepostet m Aber alles schön angeschaut

Also gucken kann er, melden aber nicht?

Und du willst einen Kurs für dein Navi, wie du da raus kommst? Hast du dich oder er nicht gemeldet?
Wer nicht will, hat schon. Ich würde da kaum ein Wort verlieren. Haste doch nicht nötig, waren nette 3 Wochen und gut.

Wenn seine Beziehungen immer nur 3 Wochen laufen, dann bist du die wievielte auf einer langen Liste? Lass doch den Struppi auf der Strasse.

23.09.2021 01:22 • x 3 #187

decorum1
Zitat von Heffalump:
Also gucken kann er, melden aber nicht? Und du willst einen Kurs für dein Navi, wie du da raus kommst? Hast du dich oder er nicht gemeldet? Wer ...

ja das ist jetzt das mittlerweile alles klar und es geht gar nicht ob ich jetzt will

Klar finde ich dass alles unmöglich aber es geht jetzt einfach nur noch darum dass ich nicht wie Opfer da stehe

weißt du wenn das jemand wäre der weiter weg wohnt oder egal wie was wo der kann sich doch denken dass man sich begegnet wird

23.09.2021 05:01 • #188

decorum1
Struppi

23.09.2021 05:01 • x 1 #189

C
Dieser Strang ist voller selbstgemachter Probleme.

Zuerst Mal du bist doch kein Opfer nur weil du Gefühle für jemanden hast und das auch mitteilst, er diese aber nicht erwidert.
Was nicht heißt das es in deinem Fall auch so ist.
Und er meldet sich seit wann nicht? Seit er das treffen abgesagt hat. Na und? Du meldest dich doch seit dem auch nicht mehr.
Ich versteh sowas nicht.
Reden hilft.
Du machst dir seit Tagen nen Kopf über etwas was du mit einer Nachricht sofort geklärt hättest.

23.09.2021 06:04 • #190

Solonli
@cien dem ist nichts mehr hinzuzufügen

23.09.2021 06:58 • #191

decorum1
Nummer eins das mit der Opferrolle habe ich oben erklärt dass rührt vorherigen Dingen und ich bitte das einfach so hinzunehmen das ist für mich einfach wichtig ist

Ja aber wenn vorher nicht schon so einiges gewesen wäre dann hätte ich ihn auch kontaktiert aber wenn man einen mehr oder weniger sonntags indirekt rausschmeißt dann schon der Kontakt weniger wird, würdest du dich dann melden nach seiner Absage des Treffens - ich frage jetzt mal wirklich ernsthaft?

Wäre alles vorher normal gewesen klar dann hätte man sagen können ist alles okay - aber so?

23.09.2021 07:18 • #192

Heffalump
Frag Struppi doch frech, ob er mit Susi spazieren gehen will, oder ob er sich nicht traut

23.09.2021 07:26 • x 1 #193

Solonli
Okay, das ist die Situation, die nur Du beurteilen kannst. Im Grunde ist es natürlich Deine Entscheidung, wie Du vorgehen möchtest und wirst, Du hattest hier nachgefragt. Und ich habe eben gelesen, dass Du Dich total verrückt machst - ist ja auch nachvollziehbar, zwischen Euch schien es ja wirklich gut zu laufen.
Wie dem auch sei - er sieht ja vermutlich, dass Du seine Nummer gelöscht hast, somit kannst Du jetzt abwarten bzw. weiterleben - mal sehen, (ob) was kommt.

23.09.2021 07:37 • #194

N
Guten Morgen!

Also wenn er Zeit hat, deine Bilder anzuschauen, sich aber kaum bei dir meldet muss ich schon auch zustimmen das er wohl kein Interesse hat und versucht das jetzt auslaufen zu lassen. Ich wäre mir zu schade da überhaupt noch irgendwas rein zu investieren.

23.09.2021 07:39 • #195

A

x 4