508

Nach 3 Wochen sehr schöner Zeit nun Funkstille

decorum1
sieht er nicht, woran denn?

22.09.2021 09:55 • #136

N
Zitat von decorum1:
sieht er nicht, woran denn?

Dein Titelbild ist je nach Einstellung nicht mehr sichtbar.

22.09.2021 10:00 • #137

A

Nach 3 Wochen sehr schöner Zeit nun Funkstille

x 3

decorum1
Zitat von Nostraventjo:
Dein Titelbild ist je nach Einstellung nicht mehr sichtbar.

ne das hab ich natürlich so eingestellt, dass man mein Profilbild trotzdem sieht

22.09.2021 10:03 • #138

D
Zitat von Solonli:
Das klingt ganz und gar nicht bedürftig, wenn Du Dich nach seinem Befinden erkundigst ?!

Ich würde aber unterstellen, dass sein Befinden momentan nicht interessiert. Das weiß er doch auch, oder? Er weiß, dass er gerade nicht will und dass sie damit nicht klarkommt.

Zitat von decorum1:
dann generell sich züruckzieht, und dann mir absagt usw... bin mir da irgendwie zu stolz gerade

Du schreibst auch, dass du wütend traurig, dich gedemütigt und mehr fühlst. Die Frage ist dann, ob das all diese Gefühle nicht noch verstärken wird und du dich ärgerst, überhaupt noch nachgefragt zu haben.

22.09.2021 10:04 • #139

N
Aber auch die Ungewissheit kann schlimm sein. Oder Demütigung, so ein Verhalten wieder still ertragen zu haben.

Ich denke das ist eher der Punkt, der Mann ignoriert, beginnt ein Off und triggert so. Emotionale Achterbahn vorprogrammiert

Um den Kreis zu durchbrechen, für sich einstehen, klar kommunizieren was los ist, es nicht wieder schweigend ertragen und Grenzen ziehen.

Ein ist alles in Ordnung? Würde doch erstmal reichen.

22.09.2021 10:10 • x 1 #140

D
Zitat von decorum1:
ach und noch was ich hab im Leben viel gesehen und erlebt... ich glaube auch nicht, dass er mir was vorgespielt hat, aber im Nachgang ist was, war ...

Das glaube ich auch nicht. Aber ich hatte in einen meiner ersten Beiträge schon mal was dazu geschrieben. Wenn es gleich Boom macht, ist es suspekt.

Er wird das auch alles schon genau so empfunden haben und dich auch gern haben. Nur halt nicht mehr. Du fragst, wie das von einem auf den anderen Tag so schlagartig sein kann. Dabei ist es ziemlich logisch. So schnell wie es Boom macht und der Blitz eingeschlagen ist, ebenso schnell kann die Begeisterung dann wieder weg sein. Das funktioniert in beide Richtungen.

22.09.2021 10:12 • x 1 #141

decorum1
nö ich will ja ihm nicht sagen ach du bist so sch... und hättest ja mal ehrlich sein können

ne ich will WEIL AKTUELL NICHTS VORLIEGT mal rational gesehen nachfragen ob es ihm gut geht

und wenn dann kommt ne nicht so und will keinen kontakt
auch dann nicht beleidigt,

hey entspann Dich mal, es ist ok wenn man in der Kennenlernphase die man zum Beschnuppern nutzt merkt es passt nicht, aber hätte es schön gefunden wenn du es mir gesagt hättest

oder irgendwie auch wenn es gespielt wäre, ja da steh ich zu, dass es gespielt wäre so bisschen mit humor
mir ist sehr wichtig (hat was mit früheren Erlebnissen zu tun, würde den Rahmen sprengen)
dass ich nicht wie ein opfer da rausgehe

also sowas nach Motto, entspann Dich mal, iich spüre Deine Anspannung ja bis in die Wingertstraße
schade dass es für Dich nicht gepasst hat, ich schätze Dich als Mensch und ohne das ganze Männer-Frauen-Ding hätte ich mich gefreut Dich näherkennenlernen zu dürfen und wenn mir gegenüber aufrichtig gewesen wärst, so hätte ich Dich zumindest nach dem was ich von Dir kennenlernen durfte eingeschätzt

ist nur ein Beispiel

22.09.2021 10:12 • #142

D
Wie gesagt, es ist völlig normal sich im dating dann einfach nicht mehr zu melden.

Aber wenn du es schriftlich für dich brauchst dann fordere es ein!
Ich glaube nur das das nix bringt. So wie er sich anhört kommen vielleicht nur Ausreden und Geschichten. Und das soll was bringen zum abschließen? Irgendeine erfundene Ausrede? Also ich hab selten jemandem ehrlich gesagt warum ich mich nach 3 Wochen nicht mehr treffen will. Weil man du küsst einfach schlecht oder ich fühle mich nicht zu dir hingezogen sagt dir kein Mensch ehrlich. Die meisten erfinden irgendwas, deswegen wird dir eine Antwort von ihm nicht mal annähernd Aufschluss geben was wirklich in ihm vorgeht.

Aber ja, wenn du es willst mach es. Was er dazu denkt ist egal.
Es wird dir aber glaube ich nicht die erhoffte Erlösung geben

22.09.2021 10:14 • x 1 #143

decorum1
und ich will vermeiden, auch das ist mir wichtig, dass ich nicht ohne dass wir je wieder Kontakt haben ihm zu begegnen, das ist für mich eine Horrorvorstellung

Als Opfer da zu stehen finde ich ganz schlimm, deshalb eher dieses lockere
ja klingt vielleicht albern, würde MIR aber gut tun

22.09.2021 10:16 • #144

N
Zitat von DaniWeiss19:
Wie gesagt, es ist völlig normal sich im dating dann einfach nicht mehr zu melden. Aber wenn du es schriftlich für dich brauchst dann fordere es ...

Ich finde das nicht normal.

Ich finde, dem anderen zu sagen was Sache ist nur respektvoll und anständig.
Sich einfach nicht mehr zu melden ist feige und das tut man nicht.
Ich bin mir da auch mehr wert mittlerweile.

22.09.2021 10:18 • x 3 #145

decorum1
Er muss mir keine Lösung geben, aber ICH möchte, auch wenn es ihm in dem Moment egal wäre, sagen wie ich das finde

nicht böse, nicht beleidigt

aber ich komme nicht darauf klar, einfach nix nada und dann begegnet man sich irgendwo

da kriege ich Gänsehaut

ach und ich sehe das anders mit dem im Dating nicht mehr melden.. sorry meine Werte sind da anders

und EHRENWORT, ich habe das NOCH NIE wirklich noch nie gemacht

wenn etwas nicht gepasst hat, auch für mich um da eine Zeichen zu setzen und dem Menschen gegenüber fair zu sein, habe ich immer so wie es ist, demjenigen mitgeteilt. Keine Gründe aber mich respektvoll verabschiedet.

Da stirbt man doch nich

22.09.2021 10:19 • #146

N
Zitat von decorum1:
Er muss mir keine Lösung geben, aber ICH möchte, auch wenn es ihm in dem Moment egal wäre, sagen wie ich das finde nicht böse, nicht beleidigt ...

Zuerst einmal musst du aber wissen was los ist ohne das du ihm was unterstellst. Momentan sind das nur deine Interpretationen und Gefühle.

Was wirklich los ist weißt du nicht. Und die Chance sollte er haben dürfen ohne Urteil auf eine souveräne Anfrage reagieren zu können.

Das ist gerade viel zuviel Drama und Kopfkino mit dem du es dir unnötig schwer machst.

22.09.2021 10:25 • x 2 #147

decorum1
ja du hast ja Recht...

deshalb schreibte ich ja erst normal was schreiben was lockeres und fragen wiie es ihm geht und WENN er dann schreibt passt nicht

das meinte ich eher damit wie oben steht

22.09.2021 10:26 • #148

N
Wenn er dann schreibt das es nicht passt dann reicht im Grunde auch ein schade, aber ich hätte mir gewünscht dass du mir das direkt offen sagst statt mich warten zu lassen

Und dann keine Diskussionen mehr. Keine Zeit und Energie mehr rein investieren weil er es dann einfach nicht wert ist.

22.09.2021 10:30 • #149

decorum1
liebe Nostraventjo wie erwähnt
hat was mit einer früheren Geschichte zu tun

das reicht mir nicht, ich brauch diese Leichtigkeit dann... ICH DARF AUF KEINEN FALL als opfer da stehen

22.09.2021 10:31 • #150

A

x 4