Schon-wieder-au.
- 88729
Schon-wieder-au.
HarryKane
Zitat von Schon-wieder-aus:Auf besagter party haben wir uns sofort super verstanden. Die drei darauffolgenden wochenenden haben wir zusammen verbracht, waren etwas trinken, habe auch freunde von ihm kennengelernt, und danach hab ich bei ihm übernachtet, allerdings weil wir beide etwas getrunken hatten und es so einfach die einfachere lösung war mich gleich hier bei ihm abzusetzen.
Nun ist es so, dass seit vergangenem WE kaum mehr etwas von ihm kommt. Davor hatten wir uns auch während der woche nachrichten geschrieben. Als ich letztes we mal fragte ob alles gut ist bei ihm, kam zurück dass er viel stress hat mit arbeit. danach hab ich ihn in ruhe gelassen. Einmal meldete er sich dann noch von sich aus, entschuldigte sich dass er sich nicht meldet er hätte viel zu tun, viel ARBEIT. Ich habe nur kurz geantwortet, aber freundlich. Kurz darauf hat er sein profilbild geändert. er beim EISLAUFEN.
Nun ist seit dienstag kein kontakt mehr. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich jetzt reagieren soll.(
TinTin1980
Schon-wieder-au.
HarryKane
Zitat von Schon-wieder-aus:Also Danke schon mal für eure antworten!
Ja- ich hätte mir wirklich mehr vorstellen können mit ihm, vor allem weil man sich auch so lange zeit nicht gesehen hat und es auch interessant zu wissen war was sich in den jahren alles so zugetragen hat.
Er kam immer sehr interessiert rüber, hat mich angeschrieben usw. Aber in letzter zeit habe ich gemerkt dass er mit seinen gedanken woanders war, vor allem auch weil eine wichtige berufsentscheidung ansteht bei ihm und er sehr oft über dieses thema gesprochen hat. Über S. usw haben wir gar nie gesprochen.
Ich möchte ihm auf gar keinen fall hinterherlaufen. Andererseits kommt es mir dann vor wenn ich mich nun nicht mehr melde, als würde ich uninteressiert an seinem leben rüberkommen!
Was das treffen vorschlagen betrifft...das macht mich unsicher weil ich mich ja die ganze zeit jetzt über nicht gemeldet hab...
Schon-w-aus2
Schon-w-aus2
TinTin1980
HarryKane
Zitat von Schon-w-aus2:Also hab ihm mal geschrieben was so bei ihm los ist und er meint viel zu viel er wäre im weihnachtsstress
wieder stress...und nicht mal zeit mal zu schreiben...was meint ihr dazu ?
Schon-w-aus2
TinTin1980
HarryKane
Zitat von Schon-w-aus2:oje ja genau das trau ich mich ja nicht so
Ausserdem hab ich für heute leider schon was geplant und das kann ich nicht so gut absagen
Schon-w-aus2