blume94
- 393
- 8
- 399
blume94
Schon-w-aus2
Zitat von blume94:Hm blockieren würde ich auch nicht . ich finde das wirkt immer ziemlich kindisch und ist dem gegenüber auch einfach nicht fair . Und so wie du sagst kriegst du ja keine 100 Nachrichten am Tag von ihm oder so .
Black_Betty
Zitat:ja genau das möchte ich, mich losmachen von der Sache....aber immer dann wenn ich glaube das wars jetzt kommt wieder was. z.B. eben am 31. da hätte er mir kein Foto schicken müssen, wieso hat er das denn getan....
und wenns nur wieder eine von den kurzangebundenen Sachen ist. darauf gehe ich sowieso nicht ein, aber richtig ruhe davon hat man eben dann auch nicht :/ und blockieren? das würde mir richtig seltsam erscheinen. :/
Schon-w-aus2
Zitat von Black_Betty:
Du kannst Dich losmachen von der Sache, wenn Du erkennst (und Dein Ego akzeptiert), dass sein Interesse und Verhalten eben lauwarm ist. Mal hier ne Nachricht, da ein Foto, aber keine Treffen. Der bunkert Futter für den nächsten Winter
blume94
Yosie
Bella_B
Verwirrthoch10
Schon-w-aus2
Schon-w-aus2
Zitat von Selbstliebe:Wieso nicht -kurz, wirklich kurz !-
anrufen? Es birgt viel weniger Mißverständnisse und ist zugleich persönlicher, effektiver und klarer. Ich denke wenn du das nicht in die Hand nimmst, wird das nicht weiter gehen. Vermutlich ist der Typ unsicher und eiert deshalb rum.
Schon-w-aus2
Zitat von Bella_B:Ich gehöre nicht zu denen, die taktieren und rar machen für sinnvoll erachten.
Ich habe zwar geraten, einen auf busy zu machen, aber auf keinen Fall solltest du dann desinteressiert wirken. Da muss eine klare Ansage von dir kommen, dass du ihm ja so gern schreibst, aber nur aktuell für so Spielchen keine Zeit hast.
Wenn es sich aus dem Gespräch ergibt, kann man ja noch schreiben, dass er sich melden soll, wenn er mal wieder im Café xy oder so ist
Schon-w-aus2
Zitat von Verwirrthoch10:Ich kann dir nachempfinden.
Ich habe nach Jahren einen Typen wieder getroffen. Wir waren damals schon aneinander interessiert. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen, leider ist die Distanz etwas groß, er ist auf Montage (arbeitet oft auch Freitags) und ich habe kleine Kinder, wo ich nicht immer kann wie ich gerne würde und er hat am WE sein Kind. Perfekte Ausreden. Er ist am Anfang mit dem Schreiben sehr bemüht gewesen, danach distanziert, dann Funkstille, dann wieder große Bemühungen, Treffen, Schreiben, Funkstille. Ein ständiges Up and Down. Das brauche ich nun eigentlich wirklich nicht. Nun denn, Haken dran. Ich bin mir zu schade dafür. Handle du auch so, Du bist kein Zeitvertreib. Sei dir etwas mehr wert. Auch wenn es am Anfang schwierig ist. Ignoriere ihn so gut es geht.
Schon-w-aus2
Gracia
Zitat von Schon-w-aus2:Noch ein gedanke kommt mir. .vielleicht ist er es auch gewohnt, ständig nach seinem befinden gefragt zu werden. bei einem der paar treffen hat er anklingen lassen, dass er schon ab und zu egoistisch ist. und er sich nicht gerne in die karten schauen lässt
Zitat:will ihn nicht nachlaufen
Schon-w-aus2
Zitat von Gracia:
Du zerdenkst die Sache und legst jedes Wort von ihm auf die Goldwaage . Ja , ihr habt euch bei den paar Treffen gut verstanden und ja , du hast bei ihm übernachtet und ja , du hast ein paar Freunde von ihm kennengelernt und ja , er hat gesagt es stört ihn nicht wenn du kein Auto hast und er dich vom Bahnhof abholen muss .
Tust du ja schon , in deinem Kopf . Du hirnst rum , ob sein nicht melden durch dein nicht melden begründet ist . Oder es ihm nicht gut geht . Oder sein Ego es ihm nicht erlaubt , dir zu schreiben .
Guck mal auf dich selber . Habe so unterschwellig den Eindruck , dass du mit deiner Zeit für dich selber nix anzufangen weißt ( meine Freunde haben sich auch nicht gemeldet in WA , habe also nix verpasst ) .