Schon-w-aus2
- 49
- 13
Schon-w-aus2
Zitat von Bella_B:Dem ist langweilig. Wahrscheinlich hat sonst niemand Zeit ihn zu bespaßen und bei dir war er gewohnt, dass du antwortest.
Vorschlag für ein Date kam ja nicht von ihm.
Schon-w-aus2
Zitat von Gracia:
Was ist das denn für ne Frage . Du warst nat unterwegs mit Freunden , Party iwo
blume94
Schon-w-aus2
Zitat von blume94:Hm ich würde ihm glaube ich distanziert aber freundlich antworten sonst peilt er ja noch viel eher dass der TE etwas an ihm liegt muss ja nicht innerhalb von Minuten passieren aber Stunden oder Tage Mach dich rar dann bist du gar oder wie war das ?:D
Schon-w-aus2
Bella_B
Zitat von Schon-w-aus2:ja, so mach ich es auch aber unbewusst weil ich es selber ja gar nicht mag wenn man mir auf die pelle rückt. da könnte ich mich richtig gut in ihn reinversetzen. Ich frage ihn ja auch nicht mal irgendwas. Meine letzte frage an ihn war die wegen dem treffen. Und das liegt jetzt schon länger zurück.
Mir ist aber aufgefallen wenn ich zu lange nichts antworte, kommt auch nix von ihm also ja. KA wie man es machen sollte
blume94
Zitat von Bella_B:Wer nichts fragt, zeigt kein Interesse.
Auf flaches Blabla würde ich aber verzichten. Das läuft auf eine Brieffreundschaft hinaus. So wird das nichts und du willst ja ein Date.
Schreiben willst du eh nicht. Also mach mal eine Woche auf total busy und antworte nicht. Wenn er Interesse hat, wird er fragen, wann du für ihn Zeit hast.
Schon-w-aus2
blume94
Schon-w-aus2
Zitat von Bella_B:Wer nichts fragt, zeigt kein Interesse.
Auf flaches Blabla würde ich aber verzichten. Das läuft auf eine Brieffreundschaft hinaus. So wird das nichts und du willst ja ein Date.
Schreiben willst du eh nicht. Also mach mal eine Woche auf total busy und antworte nicht. Wenn er Interesse hat, wird er fragen, wann du für ihn Zeit hast.
Black_Betty
Zitat:wenn ich auf total busy tue (was eigentlich nicht so der fall ist in wirklichkeit) wie ist es dann falls er tatsächlich irgendwann mehr interesse zeigen sollte..? Dann auch einfach ignorieren? :/ das kommt mir so falsch vor. Und ehrlich gesagt ich glaube dass er sich da mir anpasst also meinem verhalten...kommt von mir wenig kommt auch von ihm wenig bis gar nichts
Schon-w-aus2
Zitat von Black_Betty:
Erlaube Deinem Ego doch jetzt nicht, Dich weiter gedanklich in die Sache reinzusteigern. Menschen haben nicht immer im gleichen Mass Interesse aneinander, passiert. Treffe selber eine Entscheidung und mache Dich von der Sache los, wenn Du nicht scharf auf lauwarm bist.