sade
- 88750
sade
gordon
Zitat von Heartbroken38:Zeigt die Frau Initiative ist es falsch, zeigt sie keine ist sie ne zickige Tussi die nur will das Typen ihr hinterherlaufen.
Zitat von Heartbroken38:Der Typ scheint keine Leuchte zu sein und besonders nett auch nicht. Kann nicht klar sagen was er möchte, aber warmhalten geht immer.
willan
gordon
Zitat von willan:Die Arroganz habe ich auch das zu sagen, da mit meiner Nase alle in Ordnung ist
Zitat von Heartbroken38:
Deshalb hat sie ihn auch wiederholt um ein Date gebeten, weil sie ihn wohl mag.
Bis hierhin kann ich keinen Fehler finden.
Der Typ scheint keine Leuchte zu sein und besonders nett auch nicht. Kann nicht klar sagen was er möchte, aber warmhalten geht immer.
Schiess die Null in den Wind, das hast Du nicht nötig.
gordon
Zitat von Ema:Das ist der Fehler. Ihn wiederholt (!) um ein Date zu bitten.
Yosie
Zitat von Schon-w-aus2:Ich fühle mich halt vor den kopf gestossen...hab mir gedanken gemacht usw...wie würdet ihr das alles sehn? Wäre dankbar für ein paar reaktionen...fühl mich irgendwie ziemlich einsam
gordon
Zitat von Selbstliebe:werte sein Verhalten als Desinteresse.
Yosie
Zitat von gordon:Vielleicht nicht unbedingt das was Du gerne hoeren moechtest, vielleicht auch nicht auf der Frequenz (Gesmackssache) auf der Du es gern haettest aber es ist eines
gordon
Zitat von Selbstliebe:ihren Entscheidungsfrust andere mit reinziehen,
Zitat von Selbstliebe:Man muss halt selber wissen, welchen Umgang man pflegen will und welchen nicht.
Heartbroken38
Zitat von gordon:Ganz schoen arrogant, nur weill er nicht will bzw. set und setting nicht passen isser gleich nen Depp? Glaub ich nicht, der koennte auch Einstein sein, da kommt aber dann grosses Ego und sacht mimimi idiot er will micht nicht er muss eine null sein.
Das mit dem klar sagen und warmhalten kannst ja nochmal vorm Badezimmerspiegel laut wiederholen und mal sehen ob Dir dabei nicht ne ganz lange Nase waechst .
come on das ist menschlich.
Zitat von willan:Jemand der erst schreibt, er würde sich auf das Treffen freuen, dann nichts, dann fragt er wann, dann gehts im auf einmal nicht gut, dann fragt er wann sie zurückkommt und dann wieder nichts, ist ein Depp ja. Die Arroganz habe ich auch das zu sagen, da mit meiner Nase alle in Ordnung ist
Yosie
Zitat von gordon:Ja ob das jetzt entscheidungsfrust ist oder da ueberhaupt ne Entscheidung faellig ist, das liegt ja im auge des Betrachters bzw. Erwartendem.
Schon-w-aus2
Bella_B
Gracia
Zitat von Schon-w-aus2:Heute auch die nachricht wo ich denn war am 31. Hab noch nix geantwortet.....