Yosie
- 88750
Yosie
HarryKane
Zitat von Selbstliebe:Nein, diese ganze Schreiberei halte ich auch für ziemliche Zeitverschwendung, ..... einen Eindruck mache ich mir mit mindestens fünf Sinnen .
Schon-w-aus2
Heartbroken38
Esrali
Schon-w-aus2
Zitat von Esrali:Also du bist ihm jetzt mehrfach nach gelaufen. DU hast doch gemerkt dass er sich raus redet. Hätte er sich sehen wollen hätte er 100/pro etwas Zeit Gefunden.
Da Männer Ungern absagen verteilen hat er dich hingehalten und gehofft du kapierst es. Und dann musst du ihn unbedingt zu diesem treffen am 26. drangen.
Man liest doch dass er keine Lust hat...
Lass ihn besser in Ruhe. Er will nicht.
Schon-w-aus2
Gracia
willan
gordon
Zitat von Heartbroken38:Also ich muss Dir leider auch sagen das ich es abhaken würde.
willan
gordon
Zitat von willan:Wieso genau ist jetzt die TE dem Macker auf den Zeiger gegangen?
Heartbroken38
Zitat von gordon:Jo das kannste volle lotte knicken. TE ist dem Macker zu sehr aufn zeiger gegangen und jetzt hat er kein bock mehr, wenn er den denn ueberhaupt hatte.
Maedels ihr muesst das echt mal lernen, ne alte die druck macht (und das kann sich auch durch osmose mitteilen) ist halt raus. Das nervt nur.
Und dieses ich versteh nicht warum er sich nicht meldet das riecht man(n) meilen weit. Schockt nicht Sorry, iss aber so.
Gruss,
g