Carlaa
- 1324
- 5
- 1644
Carlaa
TinTin1980
Gracia
HarryKane
Zitat von Schon-w-aus2:Also hab ihm mal geschrieben was so bei ihm los ist und er meint viel zu viel er wäre im weihnachtsstress
wieder stress. und nicht mal zeit mal zu schreiben. was meint ihr dazu ? Bzw was könnte ich darauf antworten?
HarryKane
Zitat von Pinie:
Als Frau einem Mann hinterherlaufen?
Hak ihn ab. (Und lass dir hier net von Männern einreden, du solltest einem so desinteressierten Mann Date-Vorschläge machen. Das kommt vom Mann oder ebn nicht. Du bist doch kein sauer B.i.e.r, das du jemandem antragen muss, oder?!)
HarryKane
Zitat von Pinie:Mann schlägt Date vor- Frau sagt ja oder nein.
Meine Exen haben das gekonnt, ausnahmslos.
Das ist wirklich das Mindestmaß. Darüber hinaus bin ich ehrlich gesagt wenig konservativ, ein emanzipierter Mann hat bitteschön auch schon mal alleine gelebt- sei es mit oder ohne Haushälterin- jedenfalls wäre mir der Job auf Dauer zu mickerig gewesen.
Ich Tarzan, du Jane, da Restaurant?
Gracia
Zitat von Pinie:
Als Frau einem Mann hinterherlaufen?
Hak ihn ab. (Und lass dir hier net von Männern einreden, du solltest einem so desinteressierten Mann Date-Vorschläge machen. Das kommt vom Mann oder ebn nicht. Du bist doch kein sauer B.i.e.r, das du jemandem antragen muss, oder?!)
HarryKane
Yosie
Zitat von HarryKane:Und da ist es zum Teil wirklich seltsam wie wenig Zeit manche Leute vorgeben zu haben.
HarryKane
Zitat von Selbstliebe:Das ist mir auch aufgefallen in meiner Singlezeit.... wie soll man jemand kennenlernen, wenn derjenige sich nicht mal wirklich Zeit nimmt und noch von Anschlussterminen spricht. Hat mich immer ziemlich abgetörnt.....Auf einen Kaffee habe ich mich irgendwann nicht mehr eingelassen, sondern Richtige Unternehmungen vorgeschlagen und / oder ihnen zugestimmt. Dann wurde das Kennenlernen sehr viel entspannter und angenehmer. Soviel Zeit muss sein!