A
Nach 3 Wochen Kontaktsperre
Zitat von Luto:Wenn ich das richtig verstehe habt Ihr Euch nur 1x gesehen nach suchtartigem Nachrichtenaustausch, nach dem abgesagten 2. Date warst Du schon kurz beleidigt, 1 Tag später ging ihr das alles zu schnell, wieder ein Tag später irritiert sie Ihr Ex, mit dem sie eher noch nicht emotional ganz abgeschlossen hat ... das wird wahrscheinlich eher schwierig, egal, was Du jetzt machst ...
Zitat von Femira:ch finde den Altersunterschied auch recht groß in dem Alter...
Ich verstehe, dass du Gefühle hast, weil ihr mit den Nachrichten Nähe hergestellt habt, aber ob das Bild, das du von ihr hast, wahr ist, weiß ich nicht...
Zitat von neycan:Natürlich Idealisiere ich Sie aufgrund der Tatsache, dass der Kontakt abrupt erstmal weg ist. Mein Körper ist auf Dopaminentzug und lässt keine Zweifel an ihr zu. Das kann ich leider schwer kontrollieren, aber ich bin mir der Tatsache bewusst was vielleicht auch noch blöder ist.
Zitat von neycan:Trotzdem möchte ich Sie weiter kennenlernen,
Zitat von neycan:dann sachlich zu fragen wie es ihr geht.
Zitat von Femira:An sich ist das super, dass es dir bewusst ist, weil du nun die Reißleine ziehen kannst, wie wir dir das empfohlen haben. Wenn es beim Kennenlernen schon solche Probleme gibt, wäre es besser sich zu schützen, bevor wirklich viele Gefühle und Erlebnisse dabei sind.
Zitat von Femira:Wie sagte der kleine Prinz? Wir lieben immer so stark, wie wir investieren.
Du hast schon investiert und sie auch. Sie hat offensichtlich damit aufgehört. Nun hör du auf, bevor du noch mehr investierst und noch mehr verletzt wirst.
Das ist ein ernstgemeinter Rat!
Zitat von Femira:Das ist deine Entscheidung, ich bitte aber nochmal, dass du das hinterfragst, weil du momentan nur eine kurze Trauerphase hättest!
Zitat von Femira:Da guckst bitte ein bissel YouTube, um weniger erbärmlich zu wirken, denn Frau riecht dahinter bereits die Abhängigkeit.
willan