Valijuu
- 16
- 3
- 5
Valijuu
Valijuu
Zitat von Chrome:Es gibt Menschen die können nicht alleine sein, sie wird so einer sein. Jedoch kann dir das egal sein, du hast sie verlassen und wirst damit leben ...
XSonneX
Valijuu
Zitat von XSonneX:@Valijuu Ich würde sagen ihre Worte waren leer und du kannst froh sein,dass sie wen anders hat. Die Trennung war richtig, ihre Reaktion eher nen ego ...
XSonneX
DonaAmiga
Zitat von Valijuu:nur durch Zufall habe ich dann auch herausgefunden dass sie nach der Therapie immer 3 Jungs zur UBahn Station gefahren hat, davon hatte sie mir auch kein einziges Wort gesagt und mir verheimlicht?!
Zitat von Valijuu:dann plötzlich die neue Liebe nach nur knapp 4 Wochen?
Zitat von Valijuu:Entweder lief da vorher schon was oder die will damit bezwecken dass ich sie wieder zurück nehme und Eifersüchtig werde?
Zitat von Valijuu:immer 3 Jungs zur UBahn Station gefahren hat,
snoopy6
Zitat von Valijuu:auch in Beziehungen weiblich narzissitschich
Valijuu
Valijuu
Zitat von ElGatoRojo:Ja und? Sieht man normalerweise als freundliche Geste. Schlimmer wärs wohl, sie wäre immer mit einem losgezogen. Ansonsten - Du hast dich getrennt. ...
Valijuu
Zitat von snoopy6:Hallo! Was genau soll das bedeuten? Oder ist das eine Mode-Diagnose?
DonaAmiga
Zitat von Valijuu:mir geht es darum warum sie es verheimlicht hat obwohl sie mir sonst vieles anvertraut hat
DonaAmiga
Zitat von Valijuu:ein Kumpel ist es nicht, denn ihre Freundin sagte mir es läuft recht gut zwischen ihnen
Valijuu
Zitat von DonaAmiga:Warum erzählt dir ihre Freundin, wie es zwischen deiner Ex und deren neuem Freund läuft?